Base Weihnachtsflat SMS inkl. mit Auszahlung

  • Hallo,


    nur Karte Phonehouse BASE Weihnachts-Flatrate : 150,- Euro Auszahlung


    * monatl. Grundgebühr : 25 Euro
    * Gespräche ins dt. Festnetz 0 ct.!
    * Gespräche und SMS ins E-Plus Netz 0 ct.!
    * Gespräche und SMS zu BASE 0 ct.!
    * Mailboxabfrage 0 ct.!
    * Keine Anschlussgebühr!
    * Kein Mindestumsatz!
    * Lieferung versandkostenfrei


    zur Bestellung



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 10 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    * Gespräche und SMS ins E-Plus Netz 0 ct.!
    * Gespräche und SMS zu BASE 0 ct.!


    Moin,


    mache ja auch TPH. Welchen Tarif klickst Du im System an, damit der Kunde 20,- mtl. GG hat und auch die Frei-SMS inkl.?


    Auch auf der TPH-HP wird der 20,- X-MAS-Tarif ohne die SMS beworben, also zu 19ct.


    Hier ein Auszug der TPH-HP



    Oder ist es so, dass bei TPH bei den 20,- mtl. doch die SMS dabei sind? Es steht ja nicht genau da, ob man nun die SMS intern hat oder nicht. Wenn man da auf weiter klickt, gelangt man zum 25,--Tarif. Die Händlerhotline meinte, dass beim 20er die SMS nicht bei sind, kann aber auch sein, dass die Geld einsparen möchten.


    Über kurze Aufklärung wäre ich dankbar. :)

  • hi ..
    das steht ja auch im kleingedruckten !!!!!
    wenn das mit sms wäre dann würde ich sofort auf biegen und brechen 2 verträge haben wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • handy4less hat im anderen Thread geschrieben, dass er das morgen klärt. Die Händlerhotline von TPH hat gesagt, dass es zu 20,- mtl. ohne die SMS ist.


    Weil wenn dem so ist, kenne ich den einzigen BASE zu 20,- mit der SMS-Flat, aber auch nur mit 30,- Guthaben, aber original BASE.


    Wenn die SMS über seinen Großhändler und Provider dabei sind, wäre das gut, aber ich denke nicht, dass dem so ist. Warten wir mal bis morgen.

  • Komisch... Bei einem Distri habe ich jetzt den TPH Weihnachts-BASE (20€ Paketpreis trotz Handy) entdeckt, bei dem die internen SMS laut der dortigen Angaben kostenfrei sind. Bei TPH selbst sind die netzinternen SMS wiederum als kostenpflichtig angegeben.


    Ich glaube ich werde nacher mal der Sache auf den Grund gehen ;) Ich melde mich dann wieder...

  • So... Ich denke, das konnte ich nun klären.
    Bei diesem Distri handelt es sich um den "normalen" TPH BASE, nur das dieser Tarif entsprechend auf mtl. 20€ rabattiert ist. Aus diesem Grund sind die netzinternen SMS kostenfrei. So hat man mir das an der Hotline erklärt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von cashphone.de
    Komisch... Bei einem Distri habe ich jetzt den TPH Weihnachts-BASE (20€ Paketpreis trotz Handy) entdeckt, bei dem die internen SMS laut der dortigen Angaben kostenfrei sind.


    Also das heisst jetzt: 20,00 Euro inkl. SMS und inkl. Handy? Oder exkl. Handy, dafür mit Auszahlung? Falls ja, wie hoch wäre die?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Diana hat ja irgendwo 150,- oder so geboten...?


    Aber bist Du Dir sicher, dass dieser Rabatt dann immer weiterläuft? Du schaltest doch über Oase bei TPH oder über ein Großhandels-Online-System? Wie heisst denn dann der Tarif genau? Es kann ja nicht sein, dass nur ein einziger Großhänlder diesen Tarif hat und alle TPH-Shops nicht. Ich habe seit knapp zwei Monaten noch zwei TPH-Shops und die Händlerbetreuung kennt sowas nicht.


    Wäre sehr daran interessiert auch diesen Tarif aktivieren zu können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!