Nokia 8800 Black? Sirocco?

• Hallo,

habe seit einem Jahr das 8800 Silber.
    Nun war ich gestern in der Stadt und wollte nach dem 8800 Black schauen (nicht sirocco)
    Der Typ im Vodafone hat behauptet das 8800 gibt es nur in Silber und in der "Special Edition" das wäre graulich?

Ich meinte das es das Nokia 8800 auh in Black gibt oder??? Siehe unten
    Nokia 8800 Black

Das Sirocco kenne ich aber das gefällt mir nicht ich will es in der oben gezeigten Black form. Ist dies etwas eine Fälschung?
    MFG

• 1.wofür gibts den eigentlich die suchfunktion?
    2. das nächste mal kein haufen fragezeichen als als titel

das gerät aus der auktion sieht nach der special edition aus wo mit photoshop das ganze bild abgedunkelt wurde.

das echte black (suche nutzen) gibt es offiziel nur in russland.

das was die leute als black vip version bei ebay verkaufen ist entweder nru die special edittion oder selber lackiert.

ein echtes black ist sehr selten bei ebay zu finden.

lg s.

ps.: hier der vergleich zwischen silber,se und black (echtes black)

enjoy the little things ....

• also gibt es das Handy in Deutschland nicht? offiziell meine ich

Dann muss ich wohl auf die Gold Edition warten die soll ja glaube ich von Nokia in 2-3 ? Wochen hier in Deutschland verföffentlicht werden

• nein das gibts offiziel nur in russland.

und eine gold edition kommt auch nicht!

wenn du ein vergoldetes willst,geh mal bei ebay kucken ;)

• Hallo,
    nein bei Ebay lasse ich die Finger von so was,
    In der Stadt hat man mir gesagt Nokia veröffentlicht eine Gold Editon in einigen Wochen. 14K Beschichtet oder so und die Frau hat gemeint das Sie es in bei einer Schulung in der Hand hatte und ich leiber warten solle

• überleg doch mal selber ;)

der behauptet das es kein Black gibt ;) was ja nicht stimmt und dann soll er aber wissen das eine gold edition kommt?

ja nee is klar :rolleyes:

somal das ein nokia mitarbeitet besser wissen wollte als einer von talkline oder d1 oder so ;)

• Zitat

nein das gibts offiziel nur in russland.

stimmt auch nicht mehr ganz. Es gibt inzwischen auch eine schwarze Ausführung dür die UK - BLACK UK COUNTRY VARIANT mit Garantie in allen EU Ländern. Hatte schon einige auf Lager (WARRANTY CHECK bei Nokia wurde gemacht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!