Als erstes Mal ein ganz besonders herzliches Danke an alle!

  • Ich denke, ich spreche im Namen des gesamten Teams, wenn ich dieses Info-Forum mal entjungfere, wenn ich einfach mal ein leises Dankeschön an alle loslasse, die uns sofort am ersten Tag so wahnsinnig unterstützt haben und dabei trotzdem gegenüber anderen Beteiligten fair geblieben sind.


    Wir alle vom Team sind begeistert und auch überwältigt, welche Community-Power wir heute erfahren durften.
    Die Flut an Anrufen, Mails, SMS, PNs war der Hammer. Ich bin gar nicht mehr vom Telefon weggekommen.
    Und mit diesem Dankeschön auch ein Sorry an alle, die vielleicht nicht sofort die gewünschte Antwort bekommen haben, weil ihre Frage einfach unterging. In der heissen Phase am Spätnachmittag wurde ich im Chat von mehreren Usern gleichzeitig angeflüstert, es kamen dauernd Mails und SMS rein, während nebenbei noch zwei Telefone abwechselnd geklingelt haben.
    Sollte sich also jemand übergangen oder gar ignoriert gefühlt haben, war das sicherlich keine Absicht. Es kam heute einfach verdammt viel zusammen.


    Und jetzt sitze ich hier und lasse den Tag Revue passieren...
    Mit Tränen in den Augen, aus zwei Gründen:
    Weil ich einerseits noch immer traurig bin, wie alles gekommen ist, andererseits aber wirklich überwältigt bin von dem, was heute in diesem Forum geschehen ist. Davon hat keiner zu träumen gewagt!


    Einfach nur "Danke", viel mehr fällt mir gerade echt nicht mehr ein...


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!