LCD Kabelfernbedienung HBM-80 an w850i?

• Hallo,

ich suche nach einer Kabelgebundenen Fernbedienung für die Walkman funktion meines w850i.

Offiziell angeboten wird ein Headset HPM-82, welches eigentlich zufriedenstellend ist. Nach einigen Recherchen habe ich allerdings gesehen, dass das w900i damals mit einer Fernbedienung HPM-80 ausgeliefert wurde, welches ein nützliches Display hat; dieser Artikel wird seperat jedoch nucht offiziell angeboten, nur auf eBay.

Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Fernbedienung HBM-80 in zusammenarbeit mit dem w850i gemacht?

Danke,

• Dass das Headset nicht offiziell angboten wird, wird den Grund haben, dass es nur mit dem W900i nutzbar ist, denn es ist im Headset auch das Radio integriert. Beim W800i, K750i, K800i ist es nicht nutzbar, weil es nicht erkannt und unterstützt wird. Ich gehe davon aus, dass das beim W850i genauso ist. Von daher wird dir wohl nur das HPM-82 übrigbleiben.

• Hiermit die offizielle Bestätigung:

Funktioniert definitiv nicht, bei Anschluss wird auf dem Display "NOT SUPPORTED" angezeigt. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!