W550i: WAP deaktivieren?

• ich habe folgendes problem und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen:

da ich diesen monat über 25€ an wap gebühren bezahlt habe, obwohl ich dieses nie nutze, aber dank des tollen aubaus von sonyerricsson (w550i) immer dran kommen, würde ich gern wissen, ob man wap deaktivieren kann! ich brauche diesen scheiß nicht! der kostet mich nur geld...

hat jemand nen tipp oder ne lösung?!

• Lösch am einfachsten die WAP-Einstellungen (WAP-Profile) ;)
    Ob man die Taste beim W550i anders belegen kann (bzw. den Link/die Homepage) ändern weiß ich nicht, aber mit Verlinkung auf eine auf dem Handy gespeicherte leere (weiße) Seite haste mit der Taste ne Schlüsselleuchte ;)

• Oder einfach in den Wap-Einstellungen pfuschen! :D

Oder ein neues Wap-Profil anlegen und keine Werte eintragen. Dies als Standardprofil auswählen und fertig. Bei Bedarf kann das Internet-fähige Profil ausgewählt werden. ;)

• Die Taste selbst neu belegen kann man nicht. Aber halt den Weg den die Taste zum Internet nimmt (WAP-Profil) Lösch einfach alle Profile, dann kann beim Druck auf die Taste nichts mehr passieren (kommt halt ne Fehlermeldung) Nachteil beim Löschen: Man kann dann auch keine MMS mehr versenden und empfangen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Man kann doch das MMS Profil bestehen lassen, darüber kann eh keine Wap Verbindung aufgebaut werden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das MMS- und Internet-Profil ist für die Verbindung bei mir das gleiche. Beim K800i kann ich zum surfen und MMSen beide verwenden, egal welches für was.

Dass sich die Internet-Taste anders belegen lässt habe ich nicht gesagt. Es ist demnach nicht möglich, den Audioplayer oder so damit zu starten.
    Aber bei den meisten SE-Handies kann die "Homepage" geändert werden, also die Seite die beim drücken der Internettaste geöffnet wird! "Verknüpfe" die Taste also einfach mit einer auf dem Handy gespeicherten (von dir selbst erstellten) Seite und du bist die Sorge los.
    Ich weiß nicht, obs beim W550i funktioniert: gib als "Homepage" mal "mailto:" (ohne die Anführungszeichen) ein! Beim T610i (und K750i?) wurde damit eine neue SMS geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!