Hättest Du alles von freundlichen Mitarbeitern erfahren können, die Telefonnr. von mobilez-pb war oben auf dem Antrag angegeben.
Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Sehr witzig!!! ich hab noch nicht mal Bescheid ob es was mit meinem Antrag geworden ist! Geschweige denn eine Nummer, SIM, Handy...Keine falsche Scheu
Funktioniert auch wunderbar ohne das alles. Ruf an und schilder deinen Fall (hast deine Sims noch nicht...) und die sagen dir, ob sie dich im System finden und wenn ja auch deine Rufnummer und dann kannste auch umstellen lassen.
Falls es beim ersten Hotlinemitarbeiter nicht klappt mit dem kostenlosen umstellen, dann lass dir nur deine Rufnummern geben, macht es beim nächsten mal einfacher.Sollte so funktionieren, hab ich auch so gemacht mit den Verträgen einer Freundin. Musste nur vier oder fünf mal anrufen, weil von "erst nach 6 Monaten möglich" über "kostet 30 Euro", "kostet 5 Euro, ist aber online kostenlos" bis eben zu "kein Problem, mach ich sofort" alles dabei war, aber das scheint ja nichts außergewöhnliches zu sein, wenn man sich hier so umliest...
Also hau rein...
Gruß,
Das Schaf -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hättest Du alles von freundlichen Mitarbeitern erfahren können, die Telefonnr. von mobilez-pb war oben auf dem Antrag angegeben.Ich hab dreimal per PN nachgefragt. Eine Antwort das er noch nichts sagen kann und danach leider nichts mehr..
-
Anruf ist schneller als das PN-Prozedere.
Mir wurden am Telefon schnell und freundlich alle Auskünfte von den Mitarbeitern gegeben.
Ist doch klar daß es schneller geht per Telefon als wenn der Händler jedem noch PN's beantworten soll. -
Ich habe heute gegen 16 Uhr bei der Hotline angerufen und umstellen lassen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert - keine SMS und auch bei "Mein O2" ist noch nichts zu sehen

Habt Ihr schon eine Bestätigung der Umstellung bekommen? Denn sonst rufe ich da heute nochmal an - ich habe ja noch 2 Stunden

-
Ich hab gegen 18:00 Uhr angerufen, auch noch nix. Es wurde gesagt, die SMS kommt innerhalb 24h, ist also noch Zeit. Aber was, wenn es wirklich nicht geklappt hat...
Überlege auch,ob ich nicht noch mal anrufen sollte. Wenn Du anrufst, ralphi, schreib bitte was Sie gesagt haben. Danke!Mein Paket ist heute angekommen, alles wunschgemäß. Danke mobilez-pb!
-
wechsel
hallo zusammen,
nur als info:
habe gerade ohne vorliegende sims und nr. bei o2 angerufen, wechsel heute noch kostenlos möglich, aber ab morgen , oje oje
5 euro laut hotliner....
ist wohl zu verschmerzen.
habe 2 von 4 umgestellt, rufe später vielleicht nochmal für den anderen an.hoffe die info stimmt ansatzweise :cool:
gruß
taugenichtsps: der hotline mensch hat ziemlich rumgebohrt: karte schon aktiv, wissen ihre nummern noch nicht ??? also lasst euch mal schöne geschichten einfallen.
-
sorry - Doppelpost ! vermutlich aufgrund der Arbeiten am Board?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Ich habe heute gegen 16 Uhr bei der Hotline angerufen und umstellen lassen, aber bis jetzt ist noch nichts passiertDie Umstellung erfolgt lt. Hotline immer zwischen 00:00 und 06:00 Uhr ...
Don't panic!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!