O2 WAP Flat Beratung

• Hallo,

ich möchte gerne die O2 WAP Flat nutzen. Nun habe ich keinen bestehenden Vertrag bei O2. Welchen Vertrag könnt ihr empfehlen, wenn ich nur die WAP Flat nutzen möchte und nicht telefonieren werde ?

• Du willst einen extra Vertrag abschließen und den nur zum WAP-Surfen benutzen?
    Nimm doch die E-Plus UMTS Flat, da kannst du auch noch mitm PC drüber Surfen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Warte bis zum 28. und hol Dir dann einen Genion Card S, der hat keine Grundgebuehr und keine Mindestlaufzeit.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Genau, falls ich meine Wap Flat jetzt doch noch weiter behalten darf, werd ich nächstes Jahr wohl auch diesen Card S Vertrag machen für 10 Euro GG inkl. Genion Flat.

Den kann man dann doch alle 3 Monate kündigen, oder? Weil 2 Jahre lang sich binden zu lassen bei o2 mache ich nicht nochmal. Eigentlich wollte ich mich von o2 verabschieden, aber wenn ich dann mit dem Vertrag die Chance hab relativ schnell auszusteigen, werd ich das wohl machen. Mir gehts eigentlich nur um die Wap Flat.

Naja, mal schauen. Vllt gibts ja nächstes Jahr schon was besseres bei E-Plus oder so. Die aktuellen UMTS Flatpreise kann ich mir nicht leisten :(

• Zitat

Original geschrieben von Typ17
    ... werd ich nächstes Jahr wohl auch diesen Card S Vertrag machen für 10 Euro GG inkl. Genion Flat.

Das ist dann aber der Genion Card M. Genion Card S ist ohne Flatrate und ohne GG.

Zitat

Den kann man dann doch alle 3 Monate kündigen, oder? Weil 2 Jahre lang sich binden zu lassen bei o2 mache ich nicht nochmal. Eigentlich wollte ich mich von o2 verabschieden, aber wenn ich dann mit dem Vertrag die Chance hab relativ schnell auszusteigen, werd ich das wohl machen. Mir gehts eigentlich nur um die Wap Flat.

Nur den Genion S. Der Genion M (oder auch L) hat 24 Monate Laufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!