Onlinebanking-Software OutBank - M600i-User gesucht

• Moin zusammen!

Auf der Suche nach einer Onlinebanking-Software fürs P990i bin ich auf OutBank gestoßen. Das Programm hatte ich schon auf dem P910i im Einsatz.
    Leider gibts aktuell noch keine öffentlich verfügbare UIQ3-Version. Im Benutzerforum sind allerdings schon Vorab-Screenshots dieser Version zu sehen. Der Entwickler ist dort auf der Suche nach M600i-Usern - vermutlich um eine Testversion zur Verfügung zu stellen.

Das Programm ist m.E. viel besser zu bedienen als das - übrigens schon auf dem M600i/P990i lauffähige - Java-Programm StarMoney Mobile Handy. Vielleicht kann sich mal einer der M600i-User dort melden und den Entwickler unterstützen?

Ich hab' übrigens mit der Firma nichts zu tun, sondern ich warte nur auf die UIQ3-Version für mein P990i ;)

Gruß, Diet

• Und läuft reibungslos auf dem M600i ! :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi,
    danke, tolles Programm. Kannte ich vorher noch nicht. Werde ich sicher länger als die 4 Probewochen nutzen. :top:

Edit: Muss natürlich würde heißen, wollte es gerade herunterladen und habe gesehen, dass es für das M600i noch nicht da ist.

• Natürlich ist es für das M600 da!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Sorry für den :apaul: hatte das oben auf der Seite hier übersehen.
    Habe nur unten unter Sony Ericsson geschaut. Naja mit dem M600 war das eben nicht so übersichtlich.

• Kann Outbank eigentlich nur HBCI 2.2 im PIN/TAN Verfahren oder gehts auch mit Sicherheitsmedium/-datei?

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Moin!

Auf der OutBank-Website steht "HBCI 2.2 (PinTan) / HBCI-Plus" - keine Ahnung, was "HBCI-Plus" ist. Von Sicherheitsmedium war nichts zu lesen. Frag doch einfach mal auf outbank.de im Forum nach.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!