Seltsame Anzeige des Tarifnamens unter o2online.de

• Ich habe gestern mit einer Kommilitonin über ihren O2-Vertrag gesprochen und dazu auch mal bei ihrem o2online-Account reingeguckt.

Interessanterweise wurde unter Tarif folgendes angezeigt: O2 Genion* ohne HandyO2 Genion* ohne Handy Online, s.a. angehängter Screenshot.
    Jemand eine Idee woran das liegt?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• k.A. woran das liegt. Aber ich habe bei mir exakt das gleiche stehen, aber ohne die Sternchen, also:

O2 Genion ohne HandyO2 Genion ohne Handy Online

:eek:

• Ist auch bei den Tarifen mit Handy.

Oh Mann, da gehts echt drunter und drüber. E-Mail-Nichtkontakt, Gewusel in der Datenbank, bin gespannt, was noch alles kommt.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    k.A. woran das liegt. Aber ich habe bei mir exakt das gleiche stehen, aber ohne die Sternchen, also:

O2 Genion ohne HandyO2 Genion ohne Handy Online

:eek:

Genion ist der alte Genion, mit 60/1.

Genion* ist der neue Genion, mit 60/60 usw.

Also eigentlich ganz einfach und gut durchdacht von o2 - sofern das bei euch hinkommt und dort tatsächlich kein Fehler vorliegt.

Die ganz neuen Genions heißen dann Genion S etc., so dass man immer weiß, woran man ist.

• Hehe, bei mir sieht's genauso aus und es kommt noch besser! :D

Aus dem Thread "Die peinlichsten Pannen in den Online-Angeboten der Mobilfunkanbieter"

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Oh Mann, da gehts echt drunter und drüber. E-Mail-Nichtkontakt, Gewusel in der Datenbank, bin gespannt, was noch alles kommt.

Nur das Beste, nämlich ein

Very

Interesting

Adventure

Game

• holmi
    Ich fürchte, ich weiß nicht, was du mit deinem Posting meinst?! Hier geht es um die verwirrenden Anzeigen, die im Kundenbereich bei o2online.de momentan zu sehen sind.
    Meine Kommentare habe ich ja meist mit 'nem :D versehen.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
      holmi
    Ich fürchte, ich weiß nicht, was du mit deinem Posting meinst?! Hier geht es um die verwirrenden Anzeigen, die im Kundenbereich bei o2online.de momentan zu sehen sind.
    Meine Kommentare habe ich ja meist mit 'nem :D versehen.

Sorry, ich hatte das "Mist" verstanden: Ich dachte, da wären zwei Verträge gemeint und Du wundertest Dich nur über das Sternchen hinter dem Genion... Dass da ein Vertrag gemeint ist, der einmal Genion und einmal Genion Card heißt - habs nun geschnallt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!