Hallo Leute. Ich würde gerne Flashfilme die mit dem Macromedia FlashPlayer abgespielt werden, gerne auf ein Format das ich mit meinem V3 abspielen kann umwandeln. Problem: es handelt sich hierbei um exe. Dateien, also Datei Typ Anwendung. Es muß möglich sein, da ich schon einen FF auf einem Handy gesehen habe. Ich hab mir Super geladen aber da ist alles auf Englisch (ist fast so gut wie mein Japanisch ;-)) Also geht das mit Super? Wenn ja wie? Detailierte Anleitung wäre nett.
Mfg. Mani
Macromedia Flash aufs Handy
-
-
-
workaround?
beim export als animiertes gif wird die datei zu gross?
-
Ich bekomme eine Fehlermeldung auf Englisch. Das V3 verwendet das Format 3GP, ich glaube das ist auch in Super enthalten. Also wie konvertiere ich ein exe. Format in 3GP um?
-
höchstwahrscheinlich gar nicht. exportiere das mal als mpeg oder avi und konvertiere in 3gp.
-
ÄÄÄh.....ja. Ich glaube du hast das Problem nicht ganz verstanden. Es stört das Format an sich. Eine exe. Datei entpackt u. startet sich bei doppel Klick selbst. Wie also bekomme ich das darin enthaltene Videoformat raus zum Konvertieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!