Vergleich: S/// 300 und Nokia 7650

• Howdy Folkz!

Wurde zu den unten folgenden Bildern inspiriert :)

Natürlich weiss ich, das beide nicht in einer Liga spielen, jedoch sind es beides Konkurrenten im Segment "mobile" Fotografie, von daher ein paar kleine (oder doch grosse? ;) ) Pics:

Von der Seite

Von hinten ;)

Von der Seite (geöffnet bzw. mit angesteckter Cam)

Von hinten (geöffnet bzw. mit angesteckter Cam)

Sofern Vergleichsbilder der Bilder, welche mit den Handies gemacht sind, gewünscht werden: Einfach losschreien, ich mach dann welche ;)

Ansonsten viel Spass beim Gucken und Vergleichen.

-Andi-

P.S. Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen zu den Geräten :)

• Wenn man das 7650 so wie auf Deinem Bild hier neben dem T300 sieht, wirkt es irgendwie gar nicht mehr so Gross ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Schöne Bilder, Andi. :)

Eine Frage hab ich zum 7650:

Schick mir mal das Hintergrundbild bitte :D

webmaster@wap2-info.de

thx schonmal.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Den Bildschirmschoner oben auf dem 7650 :D

danke schonmal. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke Andi :)

*schnelldasBildaufT68iGrösseschrumpfen* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!