O2 Genion Card S als Online-Tarif mit 100Frei-SMS?

  • Also jetzt steht zumindest was über den GenionS online. Derzeit (Stand 9:02 Uhr) steht bei dem O2 Genion-Card S Online online was von "3 Monate Basispreisbefreiung" (Welcher Basispreis???) und unter Features was von "24 Monate lang 5,- € Gesprächsguthaben" und "Die Anschlussgebühr von 25,00 € entfällt". Wobei dann in der Fußnote wieder was von 25€ Bereitstellungspreis steht.

  • ...und 0,29 Cent in alle Netze


    Hallo!


    Betrifft: O2 Genion-Card
    mit Tarif O2 Genion-Card S Online!


    Das mit der Anschlussbefreiung habe ich auch gelesen. Und 2 Jahre 5 Euro Gesprächsguthaben.
    Klickt man auf Details steht da dann nichts mehr. Unter Fussnote 1 steht sogar, dass alle Gespräche 0,29 Cent kosten!


    Kann mich mal jemand bitte aufklären?


    Vielen Dank im voraus.

  • Re: ...und 0,29 Cent in alle Netze



    Trotz mehrtägiger Vorankündigung scheint zumindest über die Homepage-Stricker der neue Tarif überraschend hereingebrochen sein... Ist schon irgendwie eine schwache Kür, die Fußnoten weiter inflationär zu gebrauchen und diese dann auch noch fehlerbehaftet online zu stellen. Da scheint keiner zu redigieren....

    ---

  • ...dann ist die Fussnote falsch?


    Ich hatte eher den Eindruck gewonnen, dass man höhere Preise bezahlen muss, wenn man "nur" die Card nimmt. Denn in allen anderen Fussnoten wird von 0,19 Cent gesprochen....

  • Re: Re: ...und 0,29 Cent in alle Netze


    Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Trotz mehrtägiger Vorankündigung scheint zumindest über die Homepage-Stricker der neue Tarif überraschend hereingebrochen sein... Ist schon irgendwie eine schwache Kür, die Fußnoten weiter inflationär zu gebrauchen und diese dann auch noch fehlerbehaftet online zu stellen. Da scheint keiner zu redigieren....


    Ich denke, die sind da ziemlich am arbeiten. So gegen 8:30 gab es heute schon eine Tarifübersicht mit SML und neuen Fußnoten, jetzt finde ich wieder die alte Tarifübersicht mit lustigen Feldern mit dem eintrag "empty", und als "Studentenvorteil könnte ich zum beispiel von der HZ aus kostenlos in "andere Mobilfunknetze" telefonieren.


    sehe gerade, dass es auf meinem desktop ganz anders aussieht. dort stimmen die einträge, nur die fußnoten sind noch falsch. auf meinem notebook werd ich wohl mal den cache löschen müssen. oder wie bekommt man den flah-schrott sonst weg?

  • Also so ein Chaos auf der o2-Seite :mad: .


    Der Tarifwechsel kam anscheinend aus heiterem Himmel.


    Vorher war noch was von "5 Öre Gesprächsguthaben/Monat" zu lesen im Genion Card S Online, das haben sie jetzt weggemacht... wär ja auch ZU schön gewesen :rolleyes: .


    Was bei 0 Öre GG der Vorteil von "3 Monaten GG-Befreiung" bei Onlineabschluß sein soll, bleibt das Geheimnis von o2.


    Die Fußnotenwirtschaft ist ZUM KOTZEN, zumal grad beim Genion S was von 29ct/Minute geschrieben wird, anderseits wieder 19ct/Min angegeben sind . :confused: Und wie war das nochmal mit der AG-Befreiung?


    Der Link auf die Tarifbroschüre führt zumindest aktuell zu der alten Broschüre, die noch gar keine S/M/L kennt *argh*...


    o2 - could have done... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Also jetzt steht zumindest was über den GenionS online. Derzeit (Stand 9:02 Uhr) steht bei dem O2 Genion-Card S Online online was von "3 Monate Basispreisbefreiung" (Welcher Basispreis???) und unter Features was von "24 Monate lang 5,- € Gesprächsguthaben" und "Die Anschlussgebühr von 25,00 € entfällt". Wobei dann in der Fußnote wieder was von 25€ Bereitstellungspreis steht.


    o2-Chaos halt. Buchbar ist das ganze eh nicht, man landet immer in einer Auswahl welches Handy man möchte. Ähh, nein der Tarif ist OHNE Handy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!