Nokia 6280 oder Moto MotoRIZR Z3?

• Hi,

eine etwas vielleicht seltsame Frage, aber was würdet ihr machen. Habe
    seit ungefähr 5 Monaten das Nokia 6280. Bin eigentlich bis auf den Slider zufrieden. Nun habe ich heute von meinen Vater (hat VL) ein nagelneues Motorola MotoRIZR Z3 bekommen da er sein altes behalten möchte. Wollte es eigentlich nach Eb.. geben aber habe es mal genauer beäugt und komme ins grübeln. Der Slider sitzt bombenfest und überhaupt macht es für mich einen wertigen Eindruck. Hat zwar kein Umts aber das brauche ich nicht unbedingt.

Was würdet ihr machen. Weg damit oder behalten. Habe leider noch keine Testbericht von einem User gefunden.

Gruß wheel

• Testbericht schreiben ;)

Als Nokia-Telefon-Treffler wirst Du mit einem Motorola kaum Freude haben, außer Du machst kaum was anderes als telefonieren. Persönlich mag ich blaue Mobiltelefone nicht. Bekommst halt bei eBay über 220 Euro dafür:
    – wenn Du nicht noch mehr dran rumfingerst
    – ordentliche positive Bewertung (mehr als 90 %) aufweist,
    – die Rechnung/Lieferschein noch hast und
    – die Netzbetreiber-Variante (im Titel) dazuschreibst.
    Wahrscheinlich hast Du das Gerät aber nicht umsonst erhalten und musst eben noch den Preis der Vertragsverlängerung abziehen.

Wenn Du kein Spielkind bist und Dir das Gerät vom Äußeren sehr gefällt, nur dann würde ich ein Motorola Z3 behalten. Schreibt einer, der die rote Farbvariante des Z3 abwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!