24: 5. Staffel

• Nettes Ende.

Meine Vermutung, was die 6te Staffel angeht, muss ich aber nun ändern: vermutlich werden die Chinesen versuchen, Jack als Geisel gegen hohe Verkaufszahlen für chinesische Autos auf den westlichen Märkten einzutauschen. :D

Herrje...so durchwachsen mein Fazit der 5ten Staffel auch sein mag: ich kann die nächste kaum noch erwarten. :cool:

• In der Tat, Ende war sehr gut inszeniert!!

Dennoch war es die schwächste 24-Staffel, nen paar geile Folgen am Ende reißen leider nicht die gesamte Staffel raus.

War dennoch wie immer interessant die (gesamte) Staffel zu verfolgen.

Auf zu 6ten!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• nun das Ende von Jack hat mich etwas gestört.... es sollte doch eine stillgelegte Fabrik sein, wieso ist dort ein Telefon aktiv? (nebenbei, wenn Kimi angerufen hätte, käme es ja wohl via Handy per CTU-Rul) Das war ja schon komisch (hey Du da ist ein Anruf!......boinnnnggg!)

Logan hatte echt was Fieses, die Mic-Geschichte habe ich allerdings relativ schnell durchschaut, gut gemacht, immerhin..... in diesem Sinne "war`s das Charles?!" :D

Wer oder Was sind die Hintermänner um "Doc Romano" ? das wurde nicht geklärt....

Was mir noch aufgestossen ist..... wenn unser "Robocop" so ein schlauer Hund ist, wieso hat er nicht gemerkt das die Waffe leer war ?! (Idiot, zu denken er bekommt was Geladenes :D)

Ich meine aber, spannend! (und wenn ich nicht auf Wikipedia gelesen hätte was passiert, wäre es noch besser gewesen :rolleyes: )

@ Carsten, es wurde doch nochmals erwähnt, wer tot ist (leider ja fast alle alten Freunde) was mich gewundert hat, wo war Palmer`s Bruder beim Sargtransport ?)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Doc Romano? Hä?

Du meinst Graem? Der is auch in Staffel 6 vertreten, denke da gibts dann mehr Details!

[Edit by CR: Spoiler eingebaut]

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Hey Leute, bitte keine Spoiler zu Staffel 6.

Es gibt verdammt viele Ämter in Amerika ... wo war das denn bitte nen Spoiler??

Das hier ist einer:

(wenn auch nur nen kleiner)

CYa

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Es gibt verdammt viele Ämter in Amerika ... wo war das denn bitte nen Spoiler?

Denk vielleicht nochmal drüber nach. Dass es bei dem Amt nicht um den örtlichen Tierschutzverein geht, sollte doch jeder verstanden haben. Und dann bleiben soviele Möglichkeiten in Verbindung mit der Serie 24 auch nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Denk vielleicht nochmal drüber nach. Dass es bei dem Amt nicht um den örtlichen Tierschutzverein geht, sollte doch jeder verstanden haben. Und dann bleiben soviele Möglichkeiten in Verbindung mit der Serie 24 auch nicht mehr.

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!