Tarifidee für die neuen o2 Tarife!

• Warum kombinieren? Dann muß man doch wieder zwei Handys mit sich rumschleppen.

codekill
    Was du willst ist Genion L Online. Da hast du deine Flat, kannst ne Multicard bekommen, hast die 19 Cent/Min in Fremdnetze sowie den Online-Bonus.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Warum kombinieren? Dann muß man doch wieder zwei Handys mit sich rumschleppen.

codekill
    Was du willst ist Genion L Online. Da hast du deine Flat, kannst ne Multicard bekommen, hast die 19 Cent/Min in Fremdnetze sowie den Online-Bonus.

Naja wenn man günstiger damit dann weg kommt @ kombinieren. Sicher ist das umständlich, muss dann aber letztendlich jeder selbst entscheiden ob ihm der Mehraufwand das Geld wert ist oder nicht.

Im Prinzip hast du recht - nur die Flatrate ins o2 Netz nützt mir nichts. Ich telefoniere und schreibe überwiegend SMS is Festnetz sowie T-Mobile Netz. Anrufe gehen ansonsten noch nach Vodafone + E-Plus.
    Wenn nun beim Genion S online auch Frei SMS dabei sind, hätte ich meine Fremdnetz SMS abgedeckt und könnte dann sogar noch für 19 ct / MInute in Fremdnetze anrufen. Und ich bräuchte trotz MultiSIM nicht auf eine Festnetz Nr. verzichten... Und das alles ohne weiteren monatlichen Aufpreis.

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!