Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Warum kombinieren? Dann muß man doch wieder zwei Handys mit sich rumschleppen.
codekill
Was du willst ist Genion L Online. Da hast du deine Flat, kannst ne Multicard bekommen, hast die 19 Cent/Min in Fremdnetze sowie den Online-Bonus.
Naja wenn man günstiger damit dann weg kommt @ kombinieren. Sicher ist das umständlich, muss dann aber letztendlich jeder selbst entscheiden ob ihm der Mehraufwand das Geld wert ist oder nicht.
Im Prinzip hast du recht - nur die Flatrate ins o2 Netz nützt mir nichts. Ich telefoniere und schreibe überwiegend SMS is Festnetz sowie T-Mobile Netz. Anrufe gehen ansonsten noch nach Vodafone + E-Plus.
Wenn nun beim Genion S online auch Frei SMS dabei sind, hätte ich meine Fremdnetz SMS abgedeckt und könnte dann sogar noch für 19 ct / MInute in Fremdnetze anrufen. Und ich bräuchte trotz MultiSIM nicht auf eine Festnetz Nr. verzichten... Und das alles ohne weiteren monatlichen Aufpreis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!