T-Mobile Relax 50 Student mit Nokia 7370 Warm Amber

• Halli hallo,

nachdem ich lange hier im Forum mitgelesen habe (an dieser Stelle ein kleines Dankeschön für die vielen Tipps und Tricks! ;)) ist es jetzt endlich bei mir auch mal so weit.

Ich brauche einen neuen Vertrag und habe auch schon ziemlich konkrete Vorstellungen, von dem, was ich suche.

Da ich Studentin bin interessiere ich mich für den T-Mobile Relax 50 Student Tarif.

Des Weiteren hätte ich gerne das Nokia 7370 Warm Amber (Ihr wisst schon diese Dreh-Handy, das wie für Frauen gemacht ist :D).

Und da ich ja eine Studentin mit begrenzten finanziellen Mitteln bin würde ich gern möglichst wenig bezahlen :D

Vielen Dank im Voraus für eure Angebote

und ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht/geschrieben habe!

Mit freundlichen Grüßen!

P.S. ein Original-Vertrag wäre schön.

• 59 € für ein Relax 50 Student mit einem 7370 warm amber.

Gerät brandingfrei, Versand frei. Anschlussgebühr fällt an.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

Nokia 7370 Warm Amber brandingfrei mit orig t-mobile Relax 50 24 Monatsvertrag : 49,- Euro inkl MwSt inkl Versand bei Freischaltung im November. Die Dezemberkonditionen bekomme ich Anfang Dezember.

AG fällt leider an.

Bei Interesse bitte melden.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!