ältere UMTS_card im Vodafone Shop bekommen/liege innerhalb 14 tage! Umtausch?

• hi jungs & mädlz,

am 23.11.2006 hab ich mich entschlossen meinem leppi eine UMTS Datenkarte zu gönnen.
    ab in vodafone-shop, beraten lassen und auch gleich zugeschlagen.
    neuer vertrag für 1€ und einer vodafone UMTS_card. (45€ im monat flat)

und gestern les ich auf der vodafone_HP, das es 2 ausführungen gibt.
    ich hab die UMTS/GPRS karte max. 384K/bits
    und auf der vodafone seite gibts auch eine die BROADBAND drin hat max. 1.8M/bits. oder mehr mit firmware update....

jetz sag ich mir natürlich "verdammt, ich will die BROADBAND haben - is ja auch wesentlich schneller und kostet das GLEICHE..." :(

habt ihr eine idee wie ich jetz an diese karte komme??!!?!?!?!?!?!?!?!?!
    hinsichtlich umtauschrecht etc. :)
    bette HELFT...
    was soll ich machen? :mad:

• Re: ältere UMTS_card im Vodafone Shop bekommen/liege innerhalb 14 tage_HILFE!! Umtaus

Zitat

Original geschrieben von maxiu
    was soll ich machen?

Am Montag zum Shop gehen?! Die werden dir wohl sagen können, ob sie die neue Karte überhaupt vorrätig haben und wie und was.

• die werden mir sagen "pech gehabt & arschlecken..." herr lippe...
    ja und dann??!!?!?!?!

sind doch bestimmt froh ne ältere karte los geworden zu sein...

vorallem fand ich krass, das die karte schonmal benutzt wurde...

nix war verschweißt oder so...

und die blätter waren abgegriffen...

mmmh...

• Moin!

In diesem Falle würde ich erst mal ganz freundlich hingehen und mich beschweren, daß die Karte schon offen war und daß Du ja wohl eine originalverpackte und neue verlangen könntest.
    Beiläufig würde ich dann erwähnen, daß es auch die schnellen Broadband-Karten gibt und warum sie Dir eine alte, langsame "angedreht" haben.

Freundlichkeit hilft meist weiter - probiers mal aus!

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

PS: was Du allerdings noch bedenken solltest: HSDPA kostet ab nächstem Jahr 10 EUR im Monat extra, wenn ich nicht ganz falsch informiert bin. Umsonst ist nur die 384kBit/s-Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!