Tag,
würde mal gerne wissen was eine Vertragsübernahme bei Timo Beil kostet, orginal kein Provider.
Gruss Basty
P.s. Hab in der suchfunze nix gefunden dazu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag,
würde mal gerne wissen was eine Vertragsübernahme bei Timo Beil kostet, orginal kein Provider.
Gruss Basty
P.s. Hab in der suchfunze nix gefunden dazu
Re: Kosten Vertragsübernahme bei T-mobile
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
lt. Vertragswechselformular kostet es 17,80 Euro.
![]()
Thx
es würde um einen Basix "mit Handy" gehen
Ist das auch das richtige formular dafür weil da noch Telly und sowas steht?
Basty
gibt bei t-mobile nur ein Formular und nur einen Preis für eine Umschreibung...die haben nur noch nicht das auf Basix usw. angepaßt ![]()
Hi,
die Übernahme kostet 17,80 EUR (wie auch schon geschrieben wurde).
Auf der neusten Version (August 2006) vom Übernahmeformular (http://ecare.t-mobile.de/resso…e/pdfs/EKP-Uebernahme.pdf) steht noch was von Telly, weil es damals zwar keine Telly-Tarife mehr gab, aber noch eine CombiCard Telly.
Grüße,
cads86
Okay dann Dank euch beiden wenn es bereits die aktuellste version ist dann kann man nix machen ausser diese zu nutzen ![]()
Basty
hab da mal eine generelle frage zu vertragsübernahmen: verlängert sich der vertag bei einer übernahme wieder um 24 monate oder übernimmt der andere nur die restlaufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von honkm4ster
hab da mal eine generelle frage zu vertragsübernahmen: verlängert sich der vertag bei einer übernahme wieder um 24 monate oder übernimmt der andere nur die restlaufzeit?
Denke nein,
Hab heute jemanden gefunden der einen Vertrag übernehmen würde, muss ich das formular jetzt ausdrucken, hinfahren oder schicken, und dann noch vom händler (siehe letzte zeile) prüfen lassen?
Oder einfach daten eintragen, vom neuen Vertragspartner auch und dann einschicken mit ausweiss Kopie und ec karte wie beim Neuvertrag?
Also ich habe auch vorgestern einen T-Mobile Vertrag Übernehmen lassen.
Habe es so gemacht: Seite 1 und Seite 2 des Übernahmeformulars ausgefüllt, und dann eine Kopie des Persos und Bankkarte hinzugefügt, und per Fax geschickt.
Heute war es dann geändert, und läuft nicht mehr unter meinen Verträgen.
Ich fahr morgen zu dem in 20m entfernung ist ein Handyladen (allgemeiner) hab da angerufen sei kein problem drucken sie aus müssen nur beide da sein. is wohl einfacher weil ich keine idee hab wie ich es schaffe es wegzufaxen ohne gerät.
Hoffe gibt keine probleme mit schufa bei dem, dann bin ich das A70 und einen Vertrag schon mal los ![]()
Und das Notebook kost mich nur noch die hälfte.
Basty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!