Digi-Cam in ein Handy einbauen

  • jaja, der kleber trocknet noch ;)


    ne mal im ernst, ich bin noch dabei.
    nächste woche bin ich nicht da!


    also vielleicht wenn die schule wieder anfängt,
    aber bald sollte es fertig sein ;)


    immer nur langsam :D

  • Hi,
    ... ist denn nun etwas draus geworden?
    Haette naemlich auch noch einiges an Material hier...


    c ya
    n3o

  • joa, hat sich über nen langen zeitraum gestreckt, ich weiss...
    die schule is echt stressig z.Z.


    bisschen geduld, dann könnt ihr euer kommentar abgeben ;) :D


    CU

  • Hätte da eine sehr einfach zu realisierende Variante:
    Klettband an Handy und Cam Rückseite. Das hätte sogar das feature, das man bei Bedarf nur ein Gerät mitnehmen kann.
    Alternative 2:
    Phillips Porty entkernen schon ist genug Platz für ein 7650 mit Kamera und einem Jahr SAtandby. Oder sogar ein 3110 plus eine Casio Exilim und beider Stromversorgung für ein viertel Jahr.
    Falls noch mehr tolle Ideen gewünscht sind sendet einfach keine PN an mich.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Hätte da eine sehr einfach zu realisierende Variante:
    Klettband an Handy und Cam Rückseite. Das hätte sogar das feature, das man bei Bedarf nur ein Gerät mitnehmen kann.
    Alternative 2:
    Phillips Porty entkernen schon ist genug Platz für ein 7650 mit Kamera und einem Jahr SAtandby. Oder sogar ein 3110 plus eine Casio Exilim und beider Stromversorgung für ein viertel Jahr.
    Falls noch mehr tolle Ideen gewünscht sind sendet einfach keine PN an mich.


    die ironie in dem text ist :top: , aber dennoch rustueerend irgendwie, cihw eiss auch nciht, fand ch teilweise ein wenig unpassend aber trotzdem genial...


    ich weiss, wiederspricht sich selbst, aber naja ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox


    [...]aber dennoch rustueerend irgendwie, cihw eiss auch nciht, fand ch teilweise ein wenig unpassend aber trotzdem genial...


    :confused:

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    [...]aber dennoch rustueerend irgendwie, cihw eiss auch nciht, fand ch teilweise ein wenig unpassend aber trotzdem genial...


    aber dennoch frustrierend irgendwie, ich weiß auch nicht, fand ich teilweise ein wenig unpassend aber trotzdem genial ...


    equinox wollte wohl damit sagen, dass er die Ironie lustig, aber nicht ganz angebracht fand, obwohl ja einiges an Wahrheit dahinter steckt.



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!