Miss Marple Töne für Palm?

• Hallo,
    hat jemand einen Link wo ich den Klingelton "Miss Marple" für das Programm Monkey Tone finde.
    Einen direkten Klingelton von handy.de hab ich schon - wäre nur schön wenn ich den im Palm hätte.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Das Lied ist genau das was ich gesucht hatte. Nur leider weiß ich nicht wie ich das im Palm speichern kann, um es dann an Handys zu versenden. Vielleicht hat jemand ja eine Idee. Wäre doch viel zu schade, die Melodie einfach unbenutzt hier zu lassen.
    Bitte alles vorschlagen.

• [list=1]
    [*]Konvertierung von MIDI nach RTTL müsste hiermit recht gut funktionieren
    [*]um das RTTL schließlich via MonkeyTone (sprich Palm) auf's Händie zu bekommen sollte dieses Tool helfen - macht aus dem RTTL ein PDB
    [/list=1]
    Viel Erfolg ;)

• Hilfe,
    habs versucht aber bekomm es nicht hin. Kann an meiner Englischkenntnis liegen oder an meiner Unerfahrenheit. Hab noch nie Programme konvertiert u.ä.. Wenn vielleicht jemand da wäre, der mir das Lied fertig machen könnte, um es direkt auf den Palm in monkeytone zu beamen wär ich echt froh. Hätte das Lied sehr gerne auf dem Palm. Danke an die Fachleute.

• Erstmal vielen Dank.
    Es ist mir ja fast schon unangenehm und peinlich.
    Aber könntest Du das Lied auch noch länger laufen lassen? Gerade vor der besten Stelle ist nämlich ende. Ich will wirklich nicht lästig sein - aber bei Dir hat das wohl gut geklappt.
    Ich hoffe, es ist möglich - ich warte sehnsüchtig.

• Fragen nebenbei!

Zitat

Bringt Dich der Sond als *.mid weiter?

Gibt es denn eigentlich auch in einer "kompatiblen" Handyversion? Ich habe schon viele runtergeladen, irgendwie spielte sich aber nie einer richtig ab...:rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!