Callya - von special zu comfort

• wundervoll!

also ich will mein handy aufladen... hab mich nie um werbung gekümmert [...] ich hab immer noch den callya-special-tarif den es gewissermaßen nich mehr gibt :o ...

jedenfalls is der comfort wochenende-tarif sehr attraktiv will da hin wechseln, der bietet mir im menü aber nur comfort-sms und comfort-zuhause an. Die sind nich so attraktiv...

Ich will zu comfort-weochenende... wie kann ich das schaffen?

Danke.

• Hi es kann auch sein das Du im Wochenende Tarif bist.
    rufe mal die 22044 an, da wird Dir dein Aktueller Tarif angesagt. Und kannst auch die Tarife und Zusatz Optionen buchen.
    Ach ja zuerst den Tarif buchen , dann das Handy Aufladen. Sonst kannst nicht von dem Bonus Profitieren.
    Gruß Manu

Viel Spass

• ja also nein...

danke für antwort, aber ich bin ganz sicher im special-tarif... trotzdem blieb es auch heute bei comfort-sms und -zuhause...

• Sind Wechsel zwischen den Comfort-Tarifen nicht gratis? Dann nimm doch erst mal einen der anderen Comfort-Tarife und guck´, ob Du dann aus dem in den Comfort Wochenende wechseln kannst.

Welche Wechselmöglichkeiten werden Dir denn online angeboten?

Hast Du schon per Mail beim CallYa-Team nachgefragt?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• von comfort zu comfort zu wechseln darauf bin ich auch noch nich gekommen...

die website is dick unübersichtlich, das geht nich...

und... *push*

• Ich habe schon mehrfach unter den Comfort Tarifen gewechselt. Der Tarif Comfort Wochenende wird automatisch eingestellt, wenn man aus den teureren Basic Tarif wechselt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• nabend...

ich bedanke mich für die antworten, aber ich denke ich muss es nochmal deutlich schreiben...

- ich habe definitiv den special-tarif (mit bester freund und 79ct un so)

- ich habe hier ne aufladungsnummer - die ich erst im comfort-tarif benutzen will (besser isses)

- im 22044-Menü werden mir nur comfort-sms, comfort-zuhause und zurück zum hauptmenü angeboten

- die website is schrott

- axelchens vorschlag - durch mich umgesetzt - warte auf bestätigung für comfort-sms

- Ziel: comfort-wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!