o2 DSL - Wird nicht rechtzeitig geschaltet!

  • Re: firefly82


    Zitat

    Original geschrieben von .me
    Aha, dann darf ich Deinen Worten entnehmen, dass
    - weil es ja bei JEDER Firma so ist -
    es richtig ist und ich das als Kunde gefälligst klaglos hinzunehmen habe :rolleyes: :mad:
    Bitte verrate mir doch, wo Du arbeitest,
    damit ich NIE in die Verlegenheit komme, da etwas zu bestellen. :flop:


    Also sowas Albernes! Es geht doch einfach darum, dass nicht immer gleich mit der Mega-Keule gedroht werden muss, wenn 2 Tage das Internet nicht läuft -> das kommt eben mal vor.


    Und es kommt eben bei JEDEM Anbieter vor. Nicht nur daher ist dein Zitat:

    Zitat

    Bei qualifizierten und seriösen Unternehmen ist das auch so, aber
    Du sprichst hier mit / von / über o2.


    Hast Du denn aus den vielen Mängel- und Reklamationstreads hier bei TT
    rein gar nichts gelernt ?


    völlig überflüssig und besch*****.

  • Re: Re: firefly82


    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Nicht nur daher ist dein Zitat:
    völlig überflüssig und besch*****.


    Danke - bitte gleichfalls

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Re: Re: firefly82


    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    ...es kommt eben bei JEDEM Anbieter vor.


    Und deswegen muss ich derartige Schlampereien trotzdem nicht hinnehmen, ohne mich zu beschweren.


    Wenn man das nämlich nicht tut, dann herrscht in dem besagten Unternehmen die Meinung vor:
    "Es beschwert sich ja keiner, da können wir grade so weiterschlampen".


    Vergessen wird dabei gern, dass die Kunden aus Gründen
    der Faulheit, Dummheit, Feigheit (ja, da sind sie auch selber schuld) sich nicht beschweren, sondern
    "mit den Füssen" abstimmen,
    die Firma geht daran zugrunde - und keiner kann sich das erklären.


    So gesehen sollte sich jeder MitarbeiterIn einer Firma sehr genau überlegen,
    was er /sie den Kunden im Verlauf seiner Arbeit so alles an "Nettigkeiten" antut.




    PS: Geschrieben habe ich das eigentlich nur, weil ich .me diesbezüglich zustimmen wollte ;)

  • Ich habe doch nie geschrieben, dass man sich nicht beschweren soll -> natürlich muss man nicht erbrachte Leistungen reklamieren.


    Aber völlig übertriebene Pauschalisierungen helfen bei der Lösungsfindung nun mal absolut nicht!

  • Ja, schließe mich an.
    Sowas kann wahrscheinlich leider bei jedem Anbieter passieren. :(

    Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

  • Ist jetzt schon 6 Tage her. Immer noch keine Antwort von o2.
    Meine Leitung ist abgeschaltet. "Diese Nummer ist uns nicht bekannt".
    Ich warte jetzt noch bis Freitag ab. Dann ist Schluß.


    Gehe jetzt behelfsmäßig mit meinem Genion o2 V3xx über UMTS ins Internet.

  • Zitat

    Original geschrieben von tom_bond
    Tja, ich hatte gedacht, dass o2 um einiges seriöser wäre als Hansenet.
    Zumal ich mit meinen Genion Veträgen nie Probleme hatte.


    Dann wird es wohl doch wieder ein T-ISDN Anschluß :(


    Damit hat die Telekom erreicht was sie erreichen will. Die Schuld liegt nicht bei Hansenet, o2 oder Arcor. Die offensichtliche Hinhaltetaktik mit der das Subunternehmen der Telekom die Leitungen im Haus schaltet - DAS - ist die eigentliche Fehler,- bzw. Störungsquelle.


    Die bekommen den Auftrag von allen Anbietern kurz nach Vertragsabschluss, schaffen es pünktlich die Leitung für T-Kunden zu schalten und die Reseller stehen selbstverständlich hinten an.


    Das war nach meinem Umzug bei Arcor so und ist bei meinem Wechsel zu o2 momentan ebenfalls der Fall...

    Alles wird gut!

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