Re: firefly82
ZitatOriginal geschrieben von .me
Aha, dann darf ich Deinen Worten entnehmen, dass
- weil es ja bei JEDER Firma so ist -
es richtig ist und ich das als Kunde gefälligst klaglos hinzunehmen habe:mad:
Bitte verrate mir doch, wo Du arbeitest,
damit ich NIE in die Verlegenheit komme, da etwas zu bestellen. :flop:
Also sowas Albernes! Es geht doch einfach darum, dass nicht immer gleich mit der Mega-Keule gedroht werden muss, wenn 2 Tage das Internet nicht läuft -> das kommt eben mal vor.
Und es kommt eben bei JEDEM Anbieter vor. Nicht nur daher ist dein Zitat:
ZitatBei qualifizierten und seriösen Unternehmen ist das auch so, aber
Du sprichst hier mit / von / über o2.
Hast Du denn aus den vielen Mängel- und Reklamationstreads hier bei TT
rein gar nichts gelernt ?
völlig überflüssig und besch*****.