Weiße K610 gibt es ja schon im Markt, leider noch keine Schwarzen.
Suche schwarzes S/// K610im Komplettcover
-
-
-
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass auch Schwarze Cover einmal verfügbar werden?
Björn

-
Selbst die weiße Komplettschale wäre mir zu teuer, da kommt man günstiger weg, wenn man das vorhandene Gerät verkauft und sich das weiße für 200 EUR holt.
Gibt es denn keine Quellen für das schwarze Gerät? Bisher konnt ich nur folgendes ausfindig machen:
http://www.kpn.com/kpn/show/id=1621091
Holländischer Netzbetreiber? Dort gibt es das Gerät für 359,99 EUR :eek: ... is mir dann ein weeeenig zu teuer...
Für 220-230 EUR wär ich sofort dabei...
-
-
-
Mhm man kann sich ja auch ein schwarzes kaufen und dann dir normal FW einspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mhm man kann sich ja auch ein schwarzes kaufen und dann dir normal FW einspielen.Jo, mir gings aber dann eher um die Garantie, deswegen wollt ich ein "deutsches" Gerät (von einem deutschen Händler..) wenn möglich.. die FW dürfte dann kein Problem darstellen..
Es sei denn S/// bietet internationale Garantie an..
-
LT. Verkäufer kostet der Versand 39€ :eek: nach Deutschland...nehme an das ist Express, trotzdem hammer teuer.
-
Schade. Das ist dann doch ein wenig zuviel...
-
Gibt's mittlerweile Neuigkeiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!