Relax 50 Student Dezember Angebote

• Zitat

Original geschrieben von songido
    Kann man zu dem Relax 50 Student Frei-SMS dazu bekommen und kann man online irgendwo einsehen, wieviele Freiminuten man noch übrig hat?

hallo,

man erhält in den ersten drei monaten 150 gratis SMS. danach kann man die Option entweder kündigen oder für 15,- im Monat behalten. Die Freiminuten kann man über eine kurzwahl abfragen

• @ audioelektronik

Seh ich das richtig, dass ich bei euch für ein K800i (ungebrandet) inkl Relax 50 Student nur 1 € zahle. Mit 7,50 € monatl. Grundgebühr.

Während das ganze bei T-Mobile direkt 239 € kostet? Mit 7,50 € monatl. Grundgebühr.

Es ist doch der normale/originale relax 50 student? oder habe ich eine höhere Grundgebühr oder teurere Minutenpreise?
    Läuft das ganze dann über Victorvox, Mobilcom, o.ä.? Oder original T-Mobile?

Das wär ja echt der Wahnsinn, wenn es hier keinen Haken gibt. Dann wär ich sofort dabei.

• Hallo,

genau so ist es! Gerät im selben Tarif zum Preis von 1,- €.

7,50 € Grundgebühr

50 Freiminuten in alle deutschen Netze

drei Monate 150 Frei SMS in alle deutschen Netze ( danach 15,- €, falls nicht gekündigt )

Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € wird einmalig berechnet!

Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    ... und auch im Gegesatz zu T-Mobile ist es bei Audioelektronik OHNE NETLOCK :top:

das stimmt! Danke für Dein Lob!

Freut uns, dass Du mit unserer Abreit zufrieden bist!

( alle die, welche nun wieder denken, dass dies abgesprochen ist, muss ich eindeutig enttäuschen! Es ist nicht der Fall! )

Deshalb nochmals vielen Dank an Dich! :D

Ich wünsche Dir noch einen angenhemen Abend und viel Spaß mit dem Gerät!

Ciao
    Marco

• wow, auch noch blitzschnell geantwortet.

wie lange dauert denn vorraussichtlich die lieferung? wie kommt mein Studenten-Nachweis zu euch? Email?
    und kann das Paket auch von z.b. meiner Mutter entgegengenommen werden (mit Vollmacht)?

• Zitat

Original geschrieben von m55user
    wow, auch noch blitzschnell geantwortet.

wie lange dauert denn vorraussichtlich die lieferung? wie kommt mein Studenten-Nachweis zu euch? Email?
    und kann das Paket auch von z.b. meiner Mutter entgegengenommen werden (mit Vollmacht)?

Hallo,

da wir die Unterlagen im Original in postalischer Form benötigen, richtet sich der Liefertermin der Bestellung je nach dem, wie schnelle wir die Unterlagen von Dir via Post zurückerhalten.

Dort sollte auch die Kopie Deiner Legitimationen inkl. Kopie Deiner Immatrikulationsbescheinigung enthalten sein.

Sofern dies alles gegeben ist und wir eine Aktiverungsbestätigung von T-Mobile bekommen haben, versenden wir das Paket via DHL Paketdienst an Dich.

In der Regel trifft dies innerhalb von zwei bis drei Tagen an. PIN und PUK werden aus Sicherheitsgründen in einem separaten Umschlag verschickt.

Ciao
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!