Beiträge von m55user

    Re: Laufzeit N8 mit GPS


    Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Kann mir jemand sagen, wie lange das N8 beim Wandern in etwa mit GPS durchhält?


    Bei mir hat es mit dem Sports Tracker gute 6 Stunden am Stück durchgehalten.
    Inklusive ca. 20 Bilder gemacht und ab und zu auf die Karte schauen.

    Probleme mit "Mein Fonic"-Kunden-LogIn seit Rufnummer-Portierung


    Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Lidl-Mobile-Karte geholt (Rufnr. 0176...) und nach ein paar Tagen meine alte Rufnr. (0171...) darauf portiert.


    Seit dieser Portierung kann ich unter "Mein Fonic" nur noch die Daten vom damaligen Stand (vor der Portierung) ansehen (Guthaben, Einstellungen, etc.), wenn ich mich mit meiner originalen Lidl-Mobile-Nummer (0176...) anmelde. :flop:


    Anmeldung mit meiner portierten Nummer (0171...) funktioniert gar nicht.


    Was kann ich machen, damit ich unter "Mein Fonic" wieder Einstellungen tätigen kann, mein aktuelles Guthaben prüfen kann, automat. Aufladung einstellen kann, etc.?


    Telefonieren, SMS, Aufladen des Guthabens mit Aufladekarte vom Lidl funktioniert einwandfrei.
    Es ist nur "Mein Fonic" von dem Problem betroffen.



    P.S. Zwei weitere Familienmitgleider mit den gleichen Ausgangsbedingungen haben genau das gleiche Problem.


    P.P.S. Bin ich hier im richtigen Thread oder soll ich besser in den Fonic-Thread schreiben?

    o2 Blue 100 Student mit Rufnr.-Portierung


    Auch ich bin an einem o2 Blue 100 (Student, 120 Min, SMS Allnet Flat, o2 Flat, Internet Flat) mit Auszahlung interessiert.
    Rufnr.-Portierung gewünscht.


    Bitte Angebote per PN schicken.


    Gruß Christian

    Datenübertragungs-/MMS-Kosten in Österreich


    Ich werde am Wochenende nach Österreich gehen, daher folgende Frage:


    Kann mir jemand sagen, wie hoch die Übertragungskosten pro MB sind und mit welcher Taktung dabei abgerechnet wird?
    Außerdem würde mich noch interessieren, wieviel eine MMS (Österreich -> Deutschland) kostet.


    In der BildMobil-Preisliste habe ich leider keine Angaben dazu gefunden.

    Bei mir geht auch seit ein paar tagen der Empfang und Senden von Emails nicht mehr.
    Es geht nach "Server suchen" einfach nicht mehr weiter.
    Auf die Emails wird mittels POP und SMTP zugegriffen.
    Mein Handy ist ein K800i und Einstellungen wurden nicht verändert.


    Surfen auf dem Bild-Mobilportal geht nachwievor problemlos.