Relax 50 Student Dezember Angebote

• hallo, haben Sie auch SonyEricsson K610i in Rot.

K800i in Silber - auch 1€?

Danke..

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    hallo, haben Sie auch SonyEricsson K610i in Rot.

K800i in Silber - auch 1€?

Danke..

Hallo,

wir haben die K610i auch in rot.

Die K800i können wir in silber nicht liefern!

Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

• Ich muss jetzt auch mal ein Lob für Audioelektronik loswerden. Hab die Unterlagen Montag abgeschickt und am Freitag sowohl das Handy erhalten, als auch die Auszahlung auf dem Konto gehabt. Da kann ich nur sagen, Perfekt! :top:

Gruß

• Hallo,

bin soeben auf den Thread aufmerksam geworden.. Suche noch nen Vertrag mit nem guten Handy von T-Mobile.
    Tendiere zum Relax 50+der SMS 150 Option. Was hat den das MAX hinter dem Relax 50 zu bedeuten?
    Wenn ich mir, sage mal, ein K800i mit dem o.g. Tarif bestellen würde, würde ich dann noch 40 Euro ausbezahlt bekommen? Wie lange dauert normalerweise die Lieferung?

Gruss
    Carsten

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Die K800i können wir in silber nicht liefern!

Dauerhaft?
    Interessier mich für einen Student 100, wie hoch ist da der Preis eines Silbernen oder falls nicht lieferbar Schwarzen oder Braune?
    Ist auch anstelle des T-Sinus ein 1 GB Memorystick (gegen Zuzahlung) möglich?
    Hat das K800i 2 Jahre Herstellergarantie?

MfG

Lars

• Wäre es auch möglich den Vertrag mit dem Samsung SGH-i750 zu bekommen?

Wenn ja, wieviel wäre dann die Zuzahlung für das Gerät?

Grüße

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Hi

wie teuer wäre das Samsung P310 in Verbindung mit dem Relax 50 Student?
    Wäre auch eine Umwandlung von xtra möglich?

Danke und Gruß

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hallo,

das Max hinter dem Relax 50 hat zu bedeuten, dass der Preis im Tarif Max der selbe ist wie im Relax 50.

Die Auszahlung in Höhe von 40,- € wird Dir auf des Konto, welches Du im Vertrag angibst überwiesen.

Die Lieferzeit richtet sich je nach dem, wie schnelle wir von Dir die Vertragsunterlagen inkl. Kopie Deiner Legitimationen im Original in postalischer Form zurückerhlaten haben.

In der Regel kommt das Paket zwischen zwei und drei Tagen nach der Aktivierung beim Kunden an.

Danke für Dein Interesse!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!