Relax 50 Student Dezember Angebote

• Hallo Lars,

schick uns bitte ein Anfrage via Mail. Wir können Dir dann einen Preis nennen. Sicherlich haben wir auch die Möglichkeit, hinsichtlicher der von Dir angefragten Speicherkarte ein Lösung zu finden.

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

• Hallo,

ja, es ist möglich. Allerdings müssen wir erst einmal den Preis und die Verfügbarkeit dieses Gerätes in Erfahrung bringen. Schick uns doch bitte eine Anfrage via Mail.

Dann geht das Ganze nicht vergessen. Im Nachgang werden wir den Preis im Beitrag posten.

Auch Dir danke ich für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

• Hallo,

eine Wandlung von Xtra zu Laufzeit können wir Dir nicht zu Neuvertragskonditionen anbieten.

Es ist güsntiger einen neuen Vertrag abzuschließen. Zur Not kannst Du ja mit einer Netzinternen Rufumleitung arbeiten.

Bitte schick auch Du uns eine Anfrage via E-Mail. Wir werden den Peis für das Gerät später im Beitrag posten.

Ich bedanke mich auch bei Dir für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

• @ audioelektronik

Ein weiteres Familienmitglied hat auch Interesse an dem Relax 50 Student: Schüler (noch keine 18 Jahre), Wunschgerät Motorola RAZR V3i oder Motorola KRZR K1.
    Können sie diese Geräte anbieten? Auf der Homepage sind sie nicht gelistet.

Ist es Möglich, trotz Minderjährigkeit so einen Vertrag abzuschließen (über Eltern, o.ä.)

• Zitat

Original geschrieben von m55user
    @ audioelektronik

Ein weiteres Familienmitglied hat auch Interesse an dem Relax 50 Student: Schüler (noch keine 18 Jahre), Wunschgerät Motorola RAZR V3i oder Motorola KRZR K1.
    Können sie diese Geräte anbieten? Auf der Homepage sind sie nicht gelistet.

Ist es Möglich, trotz Minderjährigkeit so einen Vertrag abzuschließen (über Eltern, o.ä.)

Hallo,

wir können diese Geräte anbieten.

Bitte eine Anfrage via E-Mail tätigen. Wir werden uns dann morgen melden und anschließend die Preise hier posten.

Vielen Dank!

Gruß
    Marco

• Gut. Und wie sieht's hiermit aus?

Zitat

Original geschrieben von m55user

• Hallo,
    ich habe im Moment einen Telly Active Tarif und möchte in den Relax 50 Student wechseln, inklusive einer Vertragsverlängerung. Was würde das N73 dann kosten?

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Hallo,
    ich habe im Moment einen Telly Active Tarif und möchte in den Relax 50 Student wechseln, inklusive einer Vertragsverlängerung. Was würde das N73 dann kosten?

Können wir dir für 219,- EUR anbieten!

Gruß,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!