Hi,
hat einer eine Idee wie mann QuickOffice von N73 entfernen kann?
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat einer eine Idee wie mann QuickOffice von N73 entfernen kann?
Jörg
Gar nicht.
Das ist Bestandteil deiner Handysoftware und ins Betriebssystem integriert.
Warum willst du das denn unbedingt löschen wenn man fragen darf ?
Gruß
BoRoN
Ich würde es gerne entfernen, weil ich Office Suite installiert habe und besser finde, aber z.B. in den Mitteilungen die Office-Dokumente noch immer mich QuickOffice geöffnet werden!
Tja, das ist auf jeden Fall ein guter Grund.
Aber soweit ich weiss leider in der Praxis nicht realisierbar, da sich QuickOffice wie gesagt nicht löschen lässt.
Vielleicht mal bei Nokia anfragen ob denen da ein Weg einfällt.
Aber ich weiss dass es definitiv direkt zusammen mit der Firmware in einem Bereich auf deinem Handy gespeichert ist, auf denen man keine Schreibrechte hat.
Somit wird das Ganze ein relativ unmögliches Unterfangen.
Gruß
BoRoN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!