wie provideranzeige ändern bei serie 60?

• hallo,

da gabs doch mal was, dass man die anzeige des providers (zb o2, vodaföhn, etc...) ändern kann bei den s60 handys von noggia.
    leider finde ich mittles der suchoption nix mehr.
    vielleicht ist jemand so nett und erklärt nochmals das procedere!
    DANKE!

lg wolf

STANDARD

• Du solltest uns erstmal mitteilen um was für ein Series 60 Gerät es sich handelt, da gibts nämlich auch unterschiede...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: wie provideranzeige ändern bei serie 60?

Zitat

Original geschrieben von wo359
    da gabs doch mal was, dass man die anzeige des providers (zb o2, vodaföhn, etc...) ändern kann bei den s60 handys von noggia.

Ich kann mir denken, warum du beim suchen nichts findest...
    *SCNR*

• @delfie: sorry! es handelt sich um ein n73 = serie 60 3rd edition.

techt: und wieso kannst du dir das denken?.....noch bin ich ruhig.... ;)

wolf

STANDARD

• Zitat

techt: und wieso kannst du dir das denken?.....noch bin ich ruhig.... ;)

War nur so eine Idee, ich sach nur Noggia ;)

Basti

• techt: ach so, verstehe. ich hätte es wohl unter anführungszeichen setzen müssen, das du es verstehst.... :D
    noggia, nokia, norkia, nockkia, noogiar,.... wie hättest du es denn gerne? :D

zurück zum thema: du weisst mittlerweile, dass es sich um ein n73 = 3rd edition serie 60 handelt. weisst du denn jetzt auch, wie man die provideranzeige ändert, oder wolltest du nur lustig sein? ;)
    weil vom lustig sein hab ich nix, vorallem keine lösung für das problem.... ;)
    MOMENT, ich sehe, es gibt andere, die HABEN lösungen (deifie) und schreiben nicht des schreibens willen, sondern um anderen zu helfen....

Deifie: DANKE!!

lg wolf

STANDARD

• Zitat

zurück zum thema: du weisst mittlerweile, dass es sich um ein n73 = 3rd edition serie 60 handelt. weisst du denn jetzt auch, wie man die provideranzeige ändert, oder wolltest du nur lustig sein? ;)

Nein wollte nicht nur lustig sein....
    Mit Nokia und der Suche hättest du es selbst gefunden :-)

Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!