Frage zur Vertragsverlängerung

• Hallo

Ich habe einen Vertrag bei O2 der noch bis ende 2007 läuft. Auf der O2 Homepage kann ich meinen Vertrag schon ab den 01.01.07 verlängern. Wenn ich meinen Vertrag jetzt schon am 01.01.07 ca. 1 Jahr vorher verlängere bekomme ich dann das ausgewählte Handy sofort ? oder erst ende 2007 wenn die jetztige Vertragszeit ausgelaufen ist. Da mein Handy schon so gut wie das Zeitliche gesegnet hat würde mich das sehr interessieren.

Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich erklärt :)

mfg
    Pat

• Hallo

Danke für die schnelle Antwort !

Eine Frage habe ich noch, kann ich auch nur für 1 Jahr verlängern ?

• So weit ich weiss, geht die VVL nur mit 24 Monaten.
    Es sei denn, Du nimmst den Genion S Card-Tarif, dann hättest Du zwar keine Mindestvertragslaufzeit, aber halt auch kein Handy ;)

• Hallo

Ich hab nochmal ein paar Fragen zur Vertragsverlängerung :o

Ich kann meinen Vertrag doch auch woanders verlängern oder ? z.B. bei Handytick.de oder so und nicht direkt über O2 oder ?

Da steht z.B. bei Handytick.de das Samsung P310 für 89 € bei O2 Vertragsverlängerung. Kostet mich das dann auch 89 € ? Ich habe ja keinen Plan wie das berechnet wird. Ich hab den O2 Active 100 Tarif. Nicht das ich nachher mehr beszahlen muss wenn ich es über einen anderen Anbieter mache.

Sorry für die blöden Fragen aber ich hab da echt kein Plan :o

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich kann meinen Vertrag doch auch woanders verlängern oder ? z.B. bei Handytick.de oder so und nicht direkt über O2 oder ?

Ja.

Zitat

Kostet mich das dann auch 89 € ? Ich habe ja keinen Plan wie das berechnet wird. Ich hab den O2 Active 100 Tarif.

Nochmal ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!