iPod Gravur - nur was?

• Hab mal gesucht aber noch kein Thema diesbezüglich gefunden.

Will meinem Partner zu Weihnachten einen iPod schenken, inkl. Gravur, nur was soll ich reingravieren lassen?

"Ich liebe Dich","X+Y" usw find ich etwas doof. Lieber ein schönes bekanntes oder unbekanntes Zitat oder sowas.

Hat jemand eine Idee?

Think different - MacOS X rockt!

• Ich könnte meiner Freundin zutrauen mir folgenden Spruch gravieren zu lassen:

"Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - beispielsweise Männer.
    In Liebe Irina"

:D

Ansonsten schau mal durch die diversen SMS Sprüche Seiten im Netz durch. Da sollte es genug Auswahl geben.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hier ein paar Zitate rund um Beziehungen:

"Das Glück des Mannes heißt: ich will. Das Glück der Frau heißt: er will."
    Friedrich Nietzsche

"Ehen werden im Himmel geschlossen, darum gehört auch eine himmlische Geduld dazu, sie auf Erden zu ertragen."
    Nestroy

"Heirate – du wirst es bereuen; heirate nicht – du wirst es auch bereuen; heirate oder heirate nicht – du wirst es bereuen; entweder heiratest du oder du heiratest nicht – beides wirst du bereuen."
    S. Kierkegaard

"Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral."
    Karl Kraus

"Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig."
    Karl Kraus

"Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex."
    Esther Vilar

Erst wenn die letzte Gitarre zerschlagen,
    Der letzte Bass zu Pflugscharen
    Und das letzte Schlagzeug zu Wäschetrommeln
    Verarbeitet wurde, werdet ihr merken,
    dass man Techno nicht hören kann.

Wenn Du Dich in zwei strahlende Augen verliebst, dann gib Acht, dass es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.

"Lieben heißt, jemanden so zu sehen, wie Gott ihn gemeint haben könnte."
    Dostojewski

:D :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo,

also ich hab damals auch sehr lange überlegt, ob ich mir was eingravieren lassen soll.
    Hab mich dann dagegen entschieden, da man z.b. eventuellen späterem verkauf probleme hat. Auch das die gravierten ipods vom umtausch ausgeschlossen sind, hat mich damals davon abgehalten.

Hätte aber dann genau gewusst was drauf stände:
    ESGIBTNUREINENGOTT
    B E L A F A R I N R O D

Würde sogar richtig gut aussehen. ;) Aber naja... hab ich halt einen ohne gravur...

Du bist dir ja wohl sicher, dass du was drauf haben willst. Sind ja leider "nur" 54 zeichen. Und ich würde auch nichts nehmen, was z.b. auf eine person bezogen ist. Ist ja das selbe problem mit einem tattoo. Auch wenn die liebe geht, die gravur bleibt! :D

• Ich persönlich finde Name + Emailadresse immer ganz nett. (Man sollte dazu natürlich wirklich sicher sein, dass man das Gerät behält und die Emailadresse nicht laufend wechselt...)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!