O2 Genion Card -> neuer Genion S (mit Handy)

• So, nachdem es in den beiden anderen Thread permanent untergeht mache ich jetzt einen doch einen eigenen Thread dafür auf:

Ich möchte von einem 13 Monate altem Genion Card (ohne Handy) in einen Genion S wechseln und dabei ein neues Handy erhalten.

a) Geht das über Tarifwechsel oder nur über VVL?

b) Wie lange geht der Vertrag dann noch? 35 Monate oder 24 Monate? Weil bei mir im Onlinemenü ja was von "ohne Mindestvertragslaufzeit" steht...

c) Wenn doch 35 Monate, kann ich dann nach 24 Monaten wieder in Genion S ohne Handy wechseln? Weil sonst zahle ich ja 360 € für das Handy...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: O2 Genion Card -> neuer Genion S (mit Handy)

Das geht nür über VVL und Vertragslaufzeit ist dann 35 monate. Das da online ohne Vertragslaufzeit steht ist ein fehler.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Re: O2 Genion Card -> neuer Genion S (mit Handy)

du könntest aber für 25€ in den genion card S wechseln und dann in den Genion S und ein Handy bekommen. Dann hast du nur 24 Monate Laufzeit, da ja mit dem Wechsel in den Genion Card S deine Restlaufzeit von 11 Monaten erlischt. Das solltest du dir dann aber bestätigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!