Suche günstige DSL Flat in Münster. Derzeit ISDN von der Telekom. Kann jemand die BASE UMTS Flat in Münster empfehlen?
Danke, Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche günstige DSL Flat in Münster. Derzeit ISDN von der Telekom. Kann jemand die BASE UMTS Flat in Münster empfehlen?
Danke, Nina
Bei Mediamarkt gibt's bis 16.12. einen 250 € Gutschein bei Abschluß eines AOL DSL Surf&Phone Vertrags.
AOL wäre eigentlich nicht meine erste Wahl, aber damit konkurenzlos günstig:
Kosten 30 Euro/Monat
Vertragslaufzeit (nur) 12 Monate
DSL 2000 mit DSL-Flatrate und VOIP-Flatrate ins deutsche Festnetz
Voip-Router kostenlos dazu (Achtung: ist kein WLAN-Router)
Keine Einrichtungsgebühr.
Macht effektiv 110 Eur/Jahr bzw. ~9,17 Euro / Monat (12x30 - 250 Gutschein)
Steht hier im Prospekt auf der ersten Seite: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw4906.pdf
Wichtig: Das Security-Paket muß nach 3 (kostenlosen) Monaten gekündigt werden, ansonsten 5Eur/Monat
Telefonanschluß bei T-Com muß bestehen bleiben, der Analoganschluß für 15,95 würde aber ausreichen.
WLAN Router gibts im Bundle mit einem USB WLAN Stick bei Mediamarkt momentan für 39 Euro, da kann man bei Bedarf den Gutschein direkt nutzen.
EDIT: Link geht jetzt.
Außerdem gibts auf der AOLSeite statt dem nicht-WLAN-Gerät auch ne Fritzbox-Fon-WLAN für 29,90 im Angebot. Weiß aber nicht, ob das auch über MediaMarkt geht.
siehe auch anderer Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=2140846
Re: Suche DSL Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von Ninna
Danke, Nina
Bin selbst hier im Forum unterwegs, um mich über DSL-Flatrates zu informieren.
Bin also auch auf der Suche nach einer DSL-Flatrate-Lösung.
O2 ist neu am Markt. Erscheint mir aber ganz interessant.
In meinem Bekantenkreis ist man zumindest mit dem DSL-Angebot zufrieden...
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Kosten 30 Euro/Monat
sehe ich das richtig, dass zu den 30€ nur noch die knappen 16€ für den t-net dazu kommen?
dann hätte ich ja für 46€ dsl und phone-flat (was ein normaler preis wäre) und die 250€ als gutschein! :top:
cu
Zitatsehe ich das richtig, dass zu den 30€ nur noch die knappen 16€ für den t-net dazu kommen?
genau so ist es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!