e-mail der debilen ( debitel-light )vom 1.12?

  • Moin,


    irgendwie Reflexartig :D habe ich zwei E-Mails von debitel-light aus meinem spamordner gelöscht. erst im nachhinein drang die Information des "Betreffs" in mein Gehirn. Dort stand irgendwas im Sinne von: wichtige Nachricht bzgl. Ihrer Karten"
    Also,kann mir jemand sagen, ob es heute bzw. gestern einen Rundbrief von Debitel-Light gab, und wenn ja, ob da irgendwas wichtiges drinne stand?



    greetz

  • Hier die Mail:


    "Hallo Percy,


    wir heißen Sie als Nutzer von debitel-light herzlich willkommen bei blau.de! Zu Beginn dieser Woche haben wir von der blau Mobilfunk GmbH die debitel-light GmbH übernommen. Nachfolgend haben wir die wichtigsten Informationen und Vorteile dieser neuen Partnerschaft für Sie zusammengefasst.

    1. Sie telefonieren weiterhin zum gleichen, günstigen Tarif


    Auch in Zukunft telefonieren Sie als Kunde von debitel-light wie gewohnt zu dem Tarif, den die Stiftung Warentest mehrfach als "günstigsten Tarif" ausgezeichnet hat:


    * Sie telefonieren rund um die Uhr für günstige 16 Cent/Min. in alle deutsche Mobilfunknetze und ins Festnetz.
    * Sie zahlen nur 11 Cent für jede SMS.
    * Sie können Ihre Mailbox kostenlos abrufen.
    * Sie telefonieren von debitel-light zu debitel-light für nur 6 Cent/Min.
    * Sie erhalten bis zum 30.4.2007 für eine Aufladung von 15 Euro 60 Gratisminuten und für eine Aufladung von 30 Euro 120 Gratisminuten für Netz-interne Telefonate.


    Ihr Vorteil: Im Laufe des kommenden Jahres werden Sie voraussichtlich auch mit Kunden von blau.de für nur 6 Cent/Min. plaudern können. Auch die Gratisminuten-Regelung wird dann auf Telefonate zu blau.de ausgedehnt. Wir werden Sie rechtzeitig informieren, wenn es so weit ist.

    2. Ihre Rufnummer und Ihre Zugangsdaten bleiben gültig


    Ihre persönliche Rufnummer und Ihre Zugangsdaten für das Kundenportal auf http://www.debitel-light.de ändern sich nicht. Voraussichtlich ab Mitte Dezember 2006 können Sie sich im Internet auch über http://www.blau.de einloggen, um Ihre Daten zu verwalten oder Ihr Guthaben aufzuladen. Dort können Sie ebenfalls Ihre debitel-light-Zugangsdaten verwenden.


    Wir werden Sie umgehend benachrichtigen, sobald der Log-in über http://www.blau.de möglich ist.

    3. Ihre Nutzer-Einstellungen bleiben erhalten


    Alle Ihre Einstellungen, zum Beispiel für das komfortable Automatische Aufladen Ihres Guthabens, bleiben wie gewohnt erhalten.

    4. Laden Sie Ihr Guthaben bequemer auf - mit Aufladekarten von blau.de


    Ab Mitte Dezember können Sie zum Aufladen Ihres Guthabens auch Aufladekarten von blau.de verwenden. Diese erhalten Sie an zahlreichen Kiosken, Tankstellen (z.B. bei Aral, Shell, Esso, Jet oder Total) und im Einzelhandel (z.B. bei Kaufland, Norma oder real). Im Service-Bereich auf http://www.blau.de finden Sie eine komfortable Suchfunktion für die Händler in Ihrer Nähe. Oder klicken Sie einfach auf folgenden Link: Händlersuche bei blau.de

    5.. Werben Sie Freunde und erhalten Sie 10 Euro Guthaben


    Bei blau.de ist sie bereits sehr beliebt, ab Mitte Dezember steht sie auch Ihnen, als Kunde von debitel-light offen: Freundschafts-Werbung. Begeistern Sie Freunde, Verwandte und Kollegen für blau.de und freuen Sie sich als Dankeschön für jede erfolgreiche Vermittlung über 10 Euro Guthaben.

    6. Wir entwickeln uns für Sie weiter


    Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern. Auch in Zukunft werden wir Ihnen preisgünstige und innovative Services rund ums Telefonieren anbieten. Seien Sie gespannt!


    Auch für Ihre persönlichen Anregungen und Wünsche sind wir immer offen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an anregungen@blau.de.

    7. Sie haben noch Fragen zur Übernahme von debitel-light?


    Das Service-Team von blau.de erreichen Sie unter der Rufnummer 01805-499099 (0,12 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz) oder über das Kontaktformular im Service-Bereich auf http://www.blau.de.


    Sofern Sie noch Fragen zum debitel-light-Service haben, stehen Ihnen die bekannten debitel-light-Nummern zur Verfügung.

    Natürlich werden wir Ihnen Bescheid geben, sobald die Migration auf die blau-Plattform abgeschlossen ist und Sie alle Vorteile nutzen können.


    Wir freuen uns, Sie bei blau.de begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Sparen.


    Mit freundlichen Grüßen,



    Martin Ostermayer, Thorsten Rehling, Dirk Freise
    Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!