Frage zum RadioNavi wegen navigation

• Re: Frage zum RadioNavi wegen navigation

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Hallo

habe mir bei ebay einige radionavis angeschaut.........

Du hast Dir Radios mit DVD-Player angeschaut! ;)
    Naviteil mit Software und GPS-Maus muß man extra kaufen, und an diese Radios anschliessen. Da Du scheinbar Wert auf ein grosses Display legst, würde ich lieber nach einem gut erhaltenen VDO-Dayton Ausschau halten, da hat man was gescheites und zuverlässiges. Bevor man solchen NoName-Plunder von Ebay verbaut, sollte man sich lieber einen PDA an die Scheibe klatschen! :D

• So einen pda oder standalone navi hatte ich schon.

Wo bekommt man solche addon teile für die radios her?

Bei ebay habe ic hsie nicht gefunden. und wsa ist der kostenfaktor?

danke

• Zitat

....................Bei ebay habe ic hsie nicht gefunden. und wsa ist der kostenfaktor?

danke

Ich aber, z.B. hier .

Fast geschenkt, kostet nur 260 Euro plus Versand! :D:D

P.S.: Hier gibts auch Tastaturen. :rolleyes:;)

• Und das mit der navibox funzt das auch ?

Kann man das mit jedem TFT radio machen und wie ist die qualität von den teilen?

danke

• Zitat

Und das mit der navibox funzt das auch ?

Keine Ahnung, da ich persönlich niemals so eine zusammengeschusterte Anlage verbauen würde.

Zitat

Original geschrieben von Nr.6 Kann man das mit jedem TFT radio machen und wie ist die qualität von den teilen?

Wie die Qualität ist, werden nur die Leute beantworten können, die sowas im Auto haben. Wenn man so eine Kombination unbedingt haben möchte, muß man eben darauf achten, daß man am DVD-Radio so ein separates Naviteil anschliessen kann.

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Keine Ahnung, da ich persönlich niemals so eine zusammengeschusterte Anlage verbauen würde.

Wie die Qualität ist, werden nur die Leute beantworten können, die sowas im Auto haben. Wenn man so eine Kombination unbedingt haben möchte, muß man eben darauf achten, daß man am DVD-Radio so ein separates Naviteil anschliessen kann.

Habe zuletzt von einem Arbeitskollegen gehört, der sich das Ganze inkl. DVD, DVB-T und Navi hat einbauen lassen. Nur Markenkomponenten. Hat das Ganze bei einem Car-Hifi-Spezialisten machen lassen und dafür ziemlich genau € 2.000 auf den Tisch gelegt. Wem es das wert ist...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• also mir wären selbst 200€ für den Schrott zuviel.
    Geiz isyt ungeil
    Markenprodukte kaufen, oder 2 mal kaufen. Lass die Finger davon. Alleine schon der Mechanik gebe ich nicht viel Lebensdauer!!!!
    Geschweige denn Klang und die Navigation wird sicher nur mit viel Glück nicht unter aller Sau sein!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!