S: Auszahlung für AOL-DSL-Neukunden

  • Zitat

    Original geschrieben von blntel
    ... Mein aktueller Stand ist, dass man einen Resale Anschluss erst beauftragen kann, wenn der T-Com-Anschluss da ist. Grund ist, dass der Resaler natürlich die Telekom kontaktiert und solange kein Anschluss da ist, funktioniert das nicht, da die Telekom dann feststellt, das der Anschluss noch bei Arcor ist. Dann geht natürlich auch kein Resale.


    Eigentlich möchte ich die ausserordentliche Kündigung bei Arcor wahrnehmen (wofür ich noch ein paar Tage Zeit habe) und dann nur noch einen T-COM-Basis-Analog-Anschluss haben für 15,95EUR/MOnat ohne aber die hohen T-COM-Anschlussgebühren in Höhe von AFAIK 60EUR zu zahlen. DAs Internet habe ich dann per WLAN vom NAchbarn mit dessen Einverständnis und kleiner Kostenbeteiligung. Den T-COM-Anschluss möchte ich aber dennoch haben, falls nach einem halben Jahr die NAchbar-Option wegfällt und ich dann immer noch mit Grundlage des T-COm-Anschlusses ein Resell-Angebot nehmen kann.


    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, den alten, offiziell nicht mehr beworbenen aber laut Carpo/Lidl-Hotline immer noch vorhandenen Lidl-DSL ohne Hardwaresubvention aber dafür nur 20EUR/Monat incl. kostenfreien T-COM-Analog-Telefon-Anschluss zu beantragen, diesen nach drei Monaten zu kündigen und hoffentlich trotz der Kündigung den T-COM-Anschluss behalten zu können (oder günstiger an einen neuen zu kommen). Ob das so hinhaut, weiss ich allerdings nicht.


    Zitat

    Eine "DSL-Portierung" gibt es nicht, nur eine Rufnummern-Portierung.


    Im onlinekostenforum, siehe http://www.onlinekosten.de/for…thread.php?t=87432&page=9 schreiben die Leute, dass nach Abschicken ihrer A.-Kündigung Arcor die Nennung des neuen Betreibers wissen will.


    Ciao

  • Zitat


    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, den alten, offiziell nicht mehr beworbenen aber laut Carpo/Lidl-Hotline immer noch vorhandenen Lidl-DSL ohne Hardwaresubvention aber dafür nur 20EUR/Monat incl. kostenfreien T-COM-Analog-Telefon-Anschluss zu beantragen...


    Ich hab noch eines von den ersten Lidl-DSL Paketen hier liegen und brauch es jetzt Dank des AOL-Angebotes nicht mehr.
    Würd es gerne abgeben. Bei Interesse, schreib doch ne PN.
    Ob das aber wirklich so hinhaut wie von Dir gedacht weiß ich auch nicht. Bist Du sicher, daß die Gutscheine einen T-Com Anschluß beinhaltet haben?

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • ENDE DER AOL GUTSCHEIN AKTION AM 16.12.2006
    Jetzt noch schnell den gigantischen 250 !! Euro
    MediaMarkt Gutschein einsacken .


    Für AOL DSL Neukunden:



    Voraussetzungen für AOL DSL:
    - Der Kunde muss einen Telefonanschluss der Deutsche Telekom AG (T-Com) nutzen.
    - Der bisherige anderen DSL-Provider muß gekündigt werden oder bereits gekündigt sein



    WICHTIG: AOL Neukunden surfen im 1. Monat bis zur AOL DSL-Bereiststellung gratis !!!


    AOL DSL Flatpack® Surf (& Phone) 1 Mbit :
    250€ MediaMarkt-Einkaufsgutschein
    AOL DSL Leitung 1 Mbit
    AOL DSL Flatrate
    AOL Phone Flatrate (optional)
    AOL Phone Box ab 0,-€
    1-Jahresbindung
    Komplettpreise:
    ohne AOL Phone 19,99€ mtl.
    mit AOL Phone 29,99€ mtl.



    AOL DSL Flatpack® Surf (& Phone) 2 Mbit :
    250€ MediaMarkt-Einkaufsgutschein
    AOL DSL Leitung 2 Mbit
    AOL DSL Flatrate
    AOL Phone Flatrate (optional)
    AOL Phone Box ab 0,-€
    1-Jahresbindung
    Komplettpreise:
    ohne AOL Phone 19,99€ mtl.
    mit AOL Phone 29,99€ mtl.


    AOL DSL Flatpack® Surf (& Phone) 6 Mbit :
    250€ MediaMarkt-Einkaufsgutschein
    AOL DSL Leitung 6 Mbit
    AOL DSL Flatrate
    AOL Phone Flatrate (optional)
    AOL Phone Box ab 0,-€
    1-Jahresbindung
    Komplettpreise:
    ohne AOL Phone 24,99€ mtl.
    mit AOL Phone 34,99€ mtl.


    AOL DSL Flatpack® Surf (& Phone) 16 Mbit :
    250€ MediaMarkt-Einkaufsgutschein
    AOL DSL Leitung 16 Mbit
    AOL DSL Flatrate
    AOL Phone Flatrate (optional)
    AOL Phone Box ab 0,-€
    1-Jahresbindung
    Komplettpreise:
    ohne AOL Phone 34,99€ mtl.
    mit AOL Phone 44,99€ mtl.



    Fragen und Bestellungen gerne per Pn oder an fb-sales@arcor.de
    (Gutschein wird nach erfolgreicher Anschaltung durch AOL per Post verschickt.)

  • Ist "AOL Phone" auch im MM abwählbar oder hast du da flexiblere Angebote, fb-sales?


    Wenn man z.B. nächsten Sommer umzieht, kann man dann aus dem Vertrag frühzeitig aussteigen oder ist man gezwungen am neuen Wohnort wieder AOL-DSL zu nutzen? Denn dann wird die ganze Sache unatraktiv, durch die Einrichtungsgebühr der T-Com für den Festnetz-Anschluß.

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Bis 16.12. gibt's bei Mediamarkt 150 eur für den dsl-surf und 250 für den surf&phone in Form von MM-Gutscheinen.
    (wären 20euro mehr für 1Jahr voip-festnetz-flat)


    Hab das gestern hier geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2139671#post2139671


    DSL-Surf wäre ohne die AOL-Phone-Flat? -> 150 €


    und


    Surf & Phone mit Flat? -> 250 €


    Und was meintest du mit den 20 € mehr im Monat??? :confused:

  • Zitat

    DSL-Surf wäre ohne die AOL-Phone-Flat? -> 150 €


    und


    Surf & Phone mit Flat? -> 250 €


    so hat media markt das im prospekt abgedruckt.
    schau doch vielleicht mal bei aol wegen der tarife: http://www.aol.de


    die 20euro waren als mehrkosten des tarifs mit voip-flat gegenüber dem ohne gemeint. (nach abzug des gutscheins und gerechnet auf 12 monate laufzeit).

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Gilt das Angebot denn auch wenn man den Vertrag jetzt schließt, aber erst im April (solange hänge ich noch bei einem Anderen Provider im Vertrag) die Aufschaltung durchgeführt wird?
    Also ab April die 12 Monate Laufen?

  • Weiter oben im Thread hatte ja schon mal jemand gefragt, ob es zusätzlich auch noch subventionierte Hardware von AOL dazu gibt.
    Hat diesbezüglich schon jemand etwas in Erfahrung bringen können?


    Bei den von fb-sales aufgeführten Angeboten ist ja von einer "AOL Phone Box ab 0,-€" die Rede. Interessant wäre noch, ob das auch mit einer Fritz!BOX geht.


    EDIT: AOL hat scheinbar "nur" die Fritz!BOX Fon WLAN 7141 im Angebot. Weiß jemand, was die Unterschiede zur sonst üblichen 7170 sind?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Ist "AOL Phone" auch im MM abwählbar oder hast du da flexiblere Angebote, fb-sales?


    Wenn man z.B. nächsten Sommer umzieht, kann man dann aus dem Vertrag frühzeitig aussteigen oder ist man gezwungen am neuen Wohnort wieder AOL-DSL zu nutzen? Denn dann wird die ganze Sache unatraktiv, durch die Einrichtungsgebühr der T-Com für den Festnetz-Anschluß.



    Hier die genauen Bestandteile :


    AOL Surf (1Mbit oder 2Mbit) Leitung und Flatrate 19,99 mtl.


    = 150 Euro !!!!


    AOL Surf & Phone (1Mbit oder 2Mbit)Leitung , DSL Flatrate , Telefon-Flatrate
    29,99 mtl.


    (inkl. Sicherheispaket 3 Monate Gratis ab dem 4. Monat 4,99 € aber mtl. kündbar)


    =250 Euro !!!!


    AOL Surf & Phone ( 6Mbit)Leitung , DSL Flatrate , Telefon-Flatrate
    34,99 mtl.


    (inkl. Sicherheispaket 3 Monate Gratis ab dem 4. Monat 4,99 € aber mtl. kündbar)


    =250 Euro !!!!



    Skorpion75 : Die T-Com lässt im Regelfall mit sich verhandeln was die Gebühr für einen Neuanschluss betrifft (.. einfach anmerken , daß auch bei der Konkurrenz beauftragt werden kann welche keine Bereitstellungsgebühr verlangt z.b. Arcor oder Freenet Komplett =Im Normallfall erlässt die Telekom die 59,95 b.z.w. halbiert den Betrag!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!