Unterschiede: HTC TyTn und P4350

• Weia ^^
    Da hab ich mir ja echt was zusammen gewurschtelt xD

Ich nehme mal an, die 200 fehlenden Mhz des Heralds (P4350 - jetzt aber :D ) merkt man schon deutlich im Vergleich zum TyTN... oder? :confused:

...dann müsste der Herald ja langsamer sein, als der XDA Mini -.-°

Und wenn ich diesmal richtig gelesen habe, ist der große Unterschied zwischen Trinity und TyTN eine QWERTZ-Tastatur zum Aufschieben und ca. 70 Euro...

Mist, ...auf UMTS/ HSPDA kann ich ohne Probleme verzichten, aber die Tastatur wollte ich schon gerne dabei haben...
    Andererseits will ich keine lahme Ente in den Händen halten.

Will schon auch mal (aber eher selten) auf Navi zurückgreifen und dann nicht ewig mit Standgas fahren müssen, um keine Abzweigung zu verpassen.

Wie stark wirken sich die 200 Mhz Unterschied wirklich aus und was bzw. welche Funktionen/ Programme kann ich eher knicken mit dem P4350?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hi, habe mal eine generelle Frage zu dem HTC P4350.
    Warum ist dies der Einzige Thread in TT-Forum über dieses Gerät. Sonst findet man ja auch alles hier.
    Also Threads mit Diskussionen, Spekulationen, Bildern usw.

Bin ich der einzige der sich für dieses Gerät interessiert oder hat das Ding noch ein Synonym.
    Wundert mich irgendwie.
    Das ding ist ja nicht schlecht.

Vielen Dank

FFJaro

• Der XDA NEO hat ja AFAIK den selben Prozessor wie der Herald, im vergleich zum TyTN ist der NEO schon langsamer, im normalen Betrieb vielleicht maximal 1-2 Sekunden langsamer beim öffnen von z.B Outlook usw. bei Prozessorlastigen Anwendungen ist der Unterschied natürlich viel deutlicher.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Meines Wissens hat der Herald die gleiche CPU wie der Vario 1 drin. Hat da schon jemand Navi drauf laufen lassen?
    Oder kann jemand vielleicht einen Geschwindigkeitsvergleich zwischen Vario 1 und dem SDA (das Ding nutze ich gerade) ziehen?

EDIT:
    Hab die Antwort gekriegt.

• http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=251192&pagenumber=1

Grüße,
    Steff

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!