Ski Challenge 2011 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub

• Alles klar Carsten, habe es vorhin mal ausprobiert und siehe da, als ich online war, hat es mit der Anmeldung bei der Quali auch geklappt. Problem ist bei mir, dass ich nur ISDN habe und somit nicht ständig online spielen kann. :(

BLOND! :D

Deine Einladung habe ich angenommen und bin nun auch im TT-Skiclub. :)

Auf geht's!

• Frage an alle virtuellen Skifahrer:

Fahrt ihr euren "eigenen" Ski (mit individuellen Werten) oder den "Extreme"?

Mfg Hannes

• Also, ich fahr den Extreme. Wobei man das an meiner Zeit noch nicht sieht. ;) Muss mal etwas üben. Bzw. online spielen.....

• Ich fahre auch mit dem "Extreme". Jedoch verliere ich vor allem in den kurvenreichen Teilstücken (nach dem 1. Steilhang und zwischen 3. und 4. Zwischenzeit) einiges an Zeit. An sich logisch, da durch den "Extreme" vor allem das Gleiten bevorzugt wird.

Jedoch würde ich gerne meine 01:58,976 nochmals unterbieten und würde gerne wissen, mit welchem Ski v. a. unsere Top-Fahrer (TTCM, smh195 usw. ) auf der Piste unterwegs sind.

Mfg Hannes

• Hey sagt mal, das ist jetzt schwieriger geworden, oder? Sind auf jeden Fall mehr Sprünge drin. Also, meine Zeiten von 2:03-2:04 erreiche ich irgendwie nicht mehr. Schnief.

• Ich fahre auch den Extrem ohne Eigentuning.
    Die veränderte Fahrdynamik seit heute ist gewöhnungsbedürftig, aber die Strecke an sich ist ca. 1 Sekunde schneller geworden, da höhere Geschwindigkeiten erzielt werden. Erkennt man auch an den Zeiten der Topfahrer.
    Die Ranglisten wurden alle auf Null gesetzt, das Qualifying startet von Neuem.

• Ich glaub, ich hab schon jedes einzelne Tor "geküsst"! :D

Schwieriger ist sie auf alle Fälle geworden, aber ich konnte meine Bestzeit nochmal unterbieten. Ich habe in einem anderen Forum mal einen Tipp gelesen, wie man am Besten die Kurven fährt und den möchte ich euch nicht vorhalten.
    Wenn ihr bei der Anfahrt zur Kurve schnell abwechselt zwischen Pfeil links - Pfeil vor - Pfeil links...(Fahrer geht nicht aus der Hocke raus), dann kommt man um einiges schneller um die Kurven.

Hört sich zwar bescheuert an und ist am Anfang echt gewöhnungsbedürftig, aber probiert´s mal aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!