6230 - Mp3 Klingeltöne?

• Hallo! Habe mir vor kurzem ein Nokia 6230 besorgt. Naja, ist nicht so schlecht, aber mein Sony Ericsson ist mir da schon lieber - aber egal.
    Nun zu meinem Problem: Habe hier im Forum gelesen dass die Qualität der Mp3 Klingeltöne gut sein sollen. Hab mir daher von meinem Anbieter einen Mp3 Klingelton heruntergeladen und ich kann nur eines sage - Kriminell!!!! Die Qualität ist echt Sch...., es rauscht und wie! Woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir da rasch weiterhelfen.
    Danke und LG RedDevil210

• hi!
    meine freundin hatte auch ein 6230 und da gabs keine probleme mit den mp3 klingeltönen... allerdings muss ich hinzufügen dass sie normale vom pc aufs handy übertragen hat... also kein download...

probier mal welche vom pc kann sein dass nur die mp3 an sich bescheiden war hinsichtlich der qualität bzw der bitrate...

sonst hab ich auch keine idee... denke es liegt an der datei...
    also sw update ( kann nie schaden) und andere vom pc probieren...

viel glück!!!

ps: musik vom provider halte ich für geldverschwendung solange man einen pc hat... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!