hallo,
mein base 25 vertrag läuft im januar 07aus,da ich mich für ein K610 oder W810 interessiere,würde mich mal interessieren,ob ich bei der base onlineweihnachtsaktion ebenfalls zu den konditionen (telefonflat festnetz und e+,und sms flat e+) eine vertragsverlängerung vornehmen könnte oder ist dieses angebot nur für neukunden?
base onlinevertragsverlängerung weihnachtsflat
-
-
-
huhu,
weiss keiner,ob es geht? -
Ich meine, hier im TT mal gelesen zu haben, daß der "Weihnachtstarif" nur für Neukunden gilt.
Was man bei einer VVL allerdings ändern kann, ist, neben der Laufzeit (12->24), die neue SMS Option.
Auf diese SMS-Flat kann man dann verzichten, und spart so 5 Euro GG im Monat. -
hi,erst mal danke für deine antwort.also siehts danach aus,dass man als bestandskunde mal wieder benachteiligt wird. :flop: .
-
Ist ja mal wieder BASE Typisch... Wären nicht alle meine Freunde bei BASE würde ich sofort zu Max bzw. Vodafone wechseln, den da gibts ne Menge Extragoodies die BASE nicht anbietet (Multicard, Onlinekundenbetreuung, kostenlose Hotline, Konferenzdienst, u.v.m)
Langsam wirds für BASE endlich Zeit aufzuholen oder preistechnisch nachzubessern....
-
ich bin auch leicht am halsen,aber vielleicht wird ja doch noch alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
ich sofort zu Max bzw. Vodafone wechseln, den da gibts ne Menge Extragoodies die BASE nicht anbietet (Multicard, Onlinekundenbetreuung, kostenlose Hotline, Konferenzdienst, u.v.m)Du verschweigst nur, dass diese "Goodies" auch mindestens 10-15 Euro mehr/Monat kosten.
Wenn Du sie nutzt, ist es ja okay. Aber da man eh bei den Hotlineanrufen eine Gutschrift bekommt, wenn der Anruf nicht mutwillig war, ist es mir z.B. egal. Selbst wenn, zahle ich bei einem Anruf 3 Euro, dafür aber 24*15 Euro weniger GG. Muss halt jeder selber wissen. Konferenz kann nett sein. Habe es jedoch nie genutzt bei meinen Verträgen. Das heißt nicht, dass es schlecht ist. Aber für mich persönlich egal.
-
ich bin ja auch superzufrieden mit mit base und habe deshalb meinen vertrag nicht gekündigt.hätte ich mal,dann könnte ich jetzt auch komplikationslos an der base weihnachtsonline aktion teilnehmen.base 25 mit handy ,sprachflat und frei sms zu e plus.werde in zukunft alle verträge pauschal frühzeitig kündigen,um flexibler zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!