Hallo zusammen,
ich suche für eine VVL im TM 100 (original e+) einen guten Preis für das P990i. Einzige Bedingung : Das Teil muss bis 16.12.2006 vorliegen ( da es mit zum Studium nach Spanien genommen wird ).
Besten Dank und einen schönen Advent
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche für eine VVL im TM 100 (original e+) einen guten Preis für das P990i. Einzige Bedingung : Das Teil muss bis 16.12.2006 vorliegen ( da es mit zum Studium nach Spanien genommen wird ).
Besten Dank und einen schönen Advent
mr
P990i mit VVL deines T&M 100 Vertrages kann ich dir zu 195 € Zuzahlung anbieten.
Versand frei, Gerät brandingfrei
Gerät ist vorhanden, so dass es bis zum 16.12 locker zu schaffen ist. Liegt ja letztendlich an dir, wie schnell du zuschlägst ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Hi Sara und Sascha,
Danke für eure Angebote . Die VVL im TM 100 bekommen wir in "Sack und Tüten ".
Habt ihr noch einen gescheiten Preis für das selbe Mobile im e+ Prof S ? Gemittelt schöngrechnet oder so ?
Danke und morgen viele Lebkuchen ;-))
mr
als Neuvertrag oder VVL ?
Gruß Sara
sl-mobil
Hi,
als VVL . Einmal TM 100, einmal Prof. S (alt ).
Danke
mr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!