Kleiner Tip:
- Wenn man die POI auf der SD-Karte hat und die Frage nach dem Kopieren in den Flash bei Starten mit "Nein" beantwortet muss man im Fall des Falles nur schnell die SD-Karte rausziehen...
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Tip:
- Wenn man die POI auf der SD-Karte hat und die Frage nach dem Kopieren in den Flash bei Starten mit "Nein" beantwortet muss man im Fall des Falles nur schnell die SD-Karte rausziehen...
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Kleiner Tip:
Frank.
Falsch !!
Wenn diese Frage kommt dann mit "ja" antworten,
beim nächsten "Fenster" dann auf "diese Frage nicht mehr anzeigen/stellen" klicken
und auf "abbrechen".
So kommt diese Frage nie mehr und nach deiner Methode kommt sie bei jedem Einschalten des Garmin mit eingesteckter SD-Karte. :p
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Falsch !!
Wenn diese Frage kommt dann mit "ja" antworten,
beim nächsten "Fenster" dann auf "diese Frage nicht mehr anzeigen/stellen" klicken
und auf "abbrechen".
So kommt diese Frage nie mehr und nach deiner Methode kommt sie bei jedem Einschalten des Garmin mit eingesteckter SD-Karte. :p
Falsch.
Dann hast Du sie aber im Speicher, wenn der Mann mit der Kelle gucken kommt - nicht gut....
Ausserdem kommt dir Frage bei mir nicht - der C510 haengt am Dauerplus ![]()
Frank.
Probiere es aus und laber hier kein Müll. ![]()
Hab den Tipp von pocketnavigation.
Es wird nichts kopiert, weil mn den Vorgang abbrechen kann, bevor er gestartet wurde. ![]()
Wollte mir nun mal POIs auf das Ding ziehen. Habe den POI-Loader installiert. Wenn ich ihn öffne, kommt ein Fenster, bei dem ich "irgendwie" auf Return drücke. Dann kann ich ein Ziel auswählen in einem Pulldown-Menü. entweder "Garmin M:" oder "Meine SD-Karte N:". Wie bestätige ich das Ziel denn? Da ist in dem Fenster gar nichts zum Anklicken.
Text-To-Speech nachrüsten
Hallo Gemeinde,
wie mache ich aus dem C510 einen halben C550?
Ganz einfach: http://www.gadgetguy.de/2007/0…10-enable-text-to-speech/
Schon kann auch der C510 Text-To-Speech (= Strassennamen vorlesen). SEHR genial!
Frank.
Hast Du es selbst eingerichtet bei Dir?
Hier der komplette Thread auf Deutsch
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Hier der komplette Thread auf Deutsch
Wo? :confused:
jo m@rtin, wo isser denn der Text auf deutsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!