[Suche] Simyo, Simply o.ä. mit Auszahlung/Guthaben o.ä. :)

• Hallo!

Da bei uns im Haushalt Ende des Monats 3 Verträge auslaufen und nicht wirklich viel telefoniert wird, bin ich gerade auf der Suche nach Billigtelefonanbietern a la Simyo etc.

Wichtig ist, dass Rufnummerportierung möglich ist.

Dazu suche ich gute Händlerangebote oder Aktionen der Hersteller.

Wäre nett, wenn mir jemand ein Angebot machen oder einen Hinweis geben könnte.
    Über AGBs und eigenheiten weiß ich bescheid, ich suche nur Angebote (das beste was ich bisher gefunden habe ist 20 Euro Kosten und 20 Euro Guthaben...nicht wirklich gut :P )

Gruß
    Schnorrer

• Simyo
    Starterset: 9,95 € mit 10 Euro Guthaben
    dann zwei mal Freundschaftwerbung

--> 30 Euro Kosten und 40 Euro telefonguthaben (insgesamt!)

Zitat

Mit dem Community-Minutenpreis telefonieren Sie mobil für nur noch 6 Cent/Min. von simyo zu simyo! Je mehr Freunde, Bekannte und Familienmitglieder Sie werben, um so mehr können Sie vom günstigen Community-Minutenpreis profitieren!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Freundschaftsbonus: Zusätzlich gibt es für jede erfolgreiche Freundschaftswerbung 5 Euro für Sie und das Starter Set für 9,95 Euro statt 19,95 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben für Ihren geworbenen Freund.*

Nachteil: Zwangsmailbox nach 30 Sek., aber kostenlos abhörbar!

Händler könnten Dir rein theoretisch drei Karten mit je 10 Euro Guthaben auch kostenlos besorgen - würden aber nichts mehr daran verdienen...

• Hallo,

bei Simyo könnte ich dich werben und dir noch 5€ überweisen. Das Paket mit 10€ Guthaben kostet nur 9,95€.
    D.h. Du zahlst 9,95€ an Simyo und bekommst 10€ Guthaben von Simyo und 5€ Bar von mir.
    Überweisung erfolgt 14 Tage nach Auftragsbestätigung.

Gruß,
    DSL123

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Händler könnten Dir rein theoretisch drei Karten mit je 10 Euro Guthaben auch kostenlos besorgen - würden aber nichts mehr daran verdienen...

Wie das?

Gruß,
    bongs

• Mhh hab grad simply family gefunden.

3 Pakete zum halben Preis....macht auch 30 Euro guthaben bei 22,50 Euro kosten...

Mal schaun was ich mach :)

• 3 x Simyo inkl. 10€ Startguthaben für effektiv 9,85€.

Du bezahlst erstmal 9,95 € * 3 an Simyo und bekommst von mir 20€ ausgezahlt.

Rufnummermitnahme ist bei Simyo allerdings nicht möglich, dafür kann man sich eine "aussuchen"

3 x Klarmobil inkl. je 150 Freiminuten für 30€

Du bezahlst erstmal 19,95 € * 3 an Klarmobil und bekommst von mir ebenfalls 20€ ausgezahlt.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von bongs
    Wie das?

http://www.affili.net
    http://www.zanox.de

Der Händler/Websitebetreiber bekommt pro Simyo Kunde 10 Euro, derzeit glaube ich sogar 12 Euro!
    Dauert allerdings bis das Geld gutgeschrieben wird.

Ablauf:
    - Websitebetreiber schaltet Werbebanner
    - Kunde klickt und bestellt das Startpaket für 10 Euro und zahlt den Preis laut simyo.de (9,95)
    - Websietebetreiber bekommt die Provision auf sein Konto.
    :D

• Klarmobil wird bei GMX für lau beworben (klick vorausgesetzt du hast ein gmx.konto).

Zitat

Mobiltelefonieren mit klarmobil.de zum Discountpreis! Startpaket inkl. SIM-Karte jetzt für einmalige 0,- Euro! Bestellen Sie jetzt Ihre klarmobil.de SIM-Karte und sparen Sie neben dem Startpaketpreis von 19,95 Euro bis zu 80% Ihrer Mobilfunkkosten! Nehmen Sie dabei einfach Ihre alte Rufnummer kostenlos* mit.

greetz

• Allerdings ohne Freiminuten ;)

PS: Freiminuten gelten in alle dt. Mobilfunknetze und ins Festnetz ausgenommen Sonderrufnummern

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Mobiltelefonieren mit klarmobil.de zum Discountpreis! Startpaket inkl. SIM-Karte jetzt für einmalige 0,- Euro! Bestellen Sie jetzt Ihre klarmobil.de SIM-Karte und sparen Sie neben dem Startpaketpreis von 19,95 Euro bis zu 80% Ihrer Mobilfunkkosten! ________Nehmen Sie dabei einfach Ihre alte Rufnummer kostenlos* mit___________

Dies ist sogar die Voraussetzung: "kostenlos" ist die Sache NUR, wenn man seine Rufnummer portiert - und das verursacht Kosten beim alten Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!