O2 Genion L Online: was passiert, wenn kein O2 Empfang!?

• Hallo zusammen,

hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich ein paar Fragen zum O2 Genion L Online Tarif habe und die Suche mir nach zahlreichem Quälen nicht helfen konnte:

ich möchte gerne nach Eplus zu O2 wechsel und zwar in den O2 Genion L Online.
    Da aber bei mir Privat zuhause keine Homezone UND somit auch KEIN O2 EMPFANG ist ABER TD-1 roaming perfekt ist und vollen Empfang bietet, jetzt zu meiner Frage:

- habe ich trotz TD-1 Roaming nach wie vor eine kostenlose Flat ins O2- und Festnetz!?
    - Kosten mich die 200 Frei- SMS von zuhause (ohne O2 Empfang aber TD-1 Roaming) in alle anderen Netze dann auch trotzdem nichts!?!

- Wie siehts eigentlich bei TD-1 Roaming mit der Taktung aus!?

Irgendwie ist die Sache in vielen Dingen bei O2 nicht gerade sehr klar für den Kunden aufgegliedert!!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Die Frei SMS kosten dich nichts. Und auch die Flat sollte funktionieren, da Roaming. Ihr könnt mich aber eines besseren belehren.

"To be continued..."

• Die Flat gilt auch im D1-Roaming. Da hast du sogar den Vorteil, daß Gespräche in der 60/10-Taktung abgerechnet werden. Das lohnt sich dann bei Gesprächen in Fremdnetze. Nur die Homezone gibt es, wo auch o2 verfügbar ist.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• und hier die bestätigung von o2:

Zitat

Wie gehabt, werden auch in dem neuen Tarifen, die Gespräche im D1 Netz genauso berechnet, oder Ihrer Anfrage entsprechend, kostenlos sein, wie im o2 Netz.

Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Danke Euch für die Infos!

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!