1und1 VoiP erfolgreich auf N80IE eingerichtet!!

  • @ dasie


    Hab mier das Tivi voip programm installiert und läuft wunderbar. Funktioniert das auch über sip?


    Dann wäre man doch auch gut dabei, nicht?

  • Geht übrigens auch auf dem E60


    Hi alle, wollte nur kurz Bescheid sagen, dass die 1und1-Telefoniererei auch wunderbar auf dem E60 funktioniert. Nix mehr mit irgendwelchen komischen pboxes etc. Dickes Danke an bejott


    Picknicker

  • bejott: vielen Dank für die Anleitung. Klappt wunderbar. Musste mein N80 nur vorher kurz von der normalen Version auf die IE umflashen, aber nun ist alles in Butter;)


    Was ich mich aber frag: Angenommen ein Freund hätte eine 1und1 voip Flat und der gibt mir die Zugangsdaten einer seiner drei Nummern, dann könnte ich doch quasi gratis in meinem Wlan telefonieren, oder? Da ist Missbrauch doch Tür und Tor geöffnet. Oder zahle ich andere Preise, wenn ich mich nicht in meinem Heimnetzwerk einlogge?


  • jo, wie wärs mit gleichem Benutzernamen eingeben;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Ist klar, auf die Idee kam ich natuerlich nicht...


    :rolleyes:


    Jemand mit konstruktiven ideen?


    Das war bie mir am Anfang das Problem. Vielleicht hast du beim Benutzernamen (bei Proxy u Anmeldesrver) nicht nur die reine NUmmer eingegeben, sondern noch sip oder irgendwas.


    Ich hab aber ein ganz anderes Problem. Manchmal funktioniert es mit dem voipen und manchmal nicht. Wenn es nicht funktioniert wird zwar bei meinem Gegenüber angerufen, aber auf meinem Handy steht weiter Rufaufbau und ich höre nichts. Sehr seltsam. Hat da jemand eine Idee?

  • Zitat

    ...Manchmal funktioniert es mit dem voipen und manchmal nicht. Wenn es nicht funktioniert wird zwar bei meinem Gegenüber angerufen, aber auf meinem Handy steht weiter Rufaufbau und ich höre nichts. Sehr seltsam. Hat da jemand eine Idee?


    Hab das selber Problem... bin aber trotzdem froh, meistens geht's ja ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!