Wer bietet das TelMe T910 an?

• Willst Du es einfach nur haben oder moeglichst guenstig? Wenn Du es nur haben willst, dann bestell bei Telme direkt...

thalabel

• Es ist zwar im Moment noch gar nicht lieferbar,
    aber die durchschnittliche Paket Beförderungszeit
    von Deutschland nach Österreich ist 10 Tage,
    umgekehrt wird es also genauso sein.

Grüße misk

• Verzeih mir, das TelMe T910 sollte natürlich schon lieferbar sein,:apaul:
    ich meinte das TelMe T919, um welches sich im Moment alles dreht!

Grüße misk

• Dennis Thomsen

Ich antworte mal für misk:

Webshop Telme

Edit:
    Upps da hatten wohl zwei Leute einen :apaul:
    Sorry...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Das Gerät hat sich klammheimlich in die deutschen Geschäfte geschlichen. :eek:
    Ich habe es gestern in Berlin bei Saturn am Potsdamer Platz und heute bei Promarkt in den Spandau-Akarden gesehen.
    Auf die Preise habe ich nicht geachtet, da die Überraschung zu groß und das Kaufinteresse zu gering war. :D
    Es waren wohl 299 €, aber ohne Gewähr.

Bei Saturn war sogar ein geladener Akku drin, aber natürlich keine SIM-Karte, so daß ich außer der IMEI-Abfrage per *#06# nichts machen konnte.
    Das Handy ist recht ansehnlich. Nichts überwältigendes, eher ein zurückhaltendes Design.
    Die Tasten sind aber schrecklich. :flop:
    Sie fühlen sich nicht besonders gut an, haben keinen Druckpunkt und bewegen sich nicht mal einen halben Millimeter nach innen.
    Was haben die sich denn dabei gedacht? Laut Datenblatt wiegt das Gerät 79g. Da hätten sie ruhig eine ordentliche Tastatur einbauen können, ohne das es zu schwer geworden wäre. :confused:
    Auf der Webseite steht übrigens unter Features:

Zitat

T9 Intellingent Input

Ah ja... ;)

Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Habs heute auch im ProMarkt entdeckt und finde es eigentlich ganz gut, laut Mitarebiter 249,99€! Es ist schön dünn, aber die Tasten sind wirklich unter aller sau;)

• Auch ich habe eine Zeit lang mit dem T910 spekuliert.
    Leider hatte es so wenig Features, das es für mich dann nicht in Frage kam.
    Und jetzt laut Euch, auch noch eine schlechte Verarbeitung, sehr schade.

Hoffentlich macht es das T919 besser..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!