E-Plus Netz [Region: Günzburg]

• Handyfreak

Jetzt unabhängig ob ausgebaut worden ist oder nicht, ist ein Test immer ratsam.

Nach einem erfolgreichen Test, kann er dann immer noch einen Vertrag abschließen.

So nebenbei nervt deine Schleichwerbung für E-Plus.
    Sympathie für ein Netz zu haben finde ich OK, das habe ich auch.

Aber dabei darf die Objektivität nicht verloren gehen.
    Behauptungen, wie E-Plus hätte bald das beste Netz, sind doch absoluter Humbug

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Wann hab ich geschrieben E+ hätte das beste Netz?

Natürlich ist ein Test gut vorallem wegen der Indoor versorgung.

Aber solche aussagen wie den Test könnte er sich sparen er hätte sowieso kein Empfang das ist humbug.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wann hab ich geschrieben E+ hätte das beste Netz?

Natürlich ist ein Test gut vorallem wegen der Indoor versorgung.

Aber solche aussagen wie den Test könnte er sich sparen er hätte sowieso kein Empfang das ist humbug.

Das hast du gesagt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2145575#post2145575

und das habe ich mit diesen Worten kritisiert.

Zitat

Aber dabei darf die Objektivität nicht verloren gehen.
    Behauptungen, wie E-Plus hätte bald das beste Netz, sind doch absoluter Humbug

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Bis jetzt sind es erstmal Pläne seitens E+. Ich gehe mal davon aus, dass sie es momentan auch ernst meinen mit dem Netzausbau. Das hatten sie aber vor Jahren schon mehrfach, und von den großen Plänen ist nur ein Bruchteil übriggeblieben. Sei es mangels Geld, oder wegen neuen Instruktionen seitens KPN, oder weil Bergheim auf einmal meinte, es müsse auch so gehen, oder wegen irgendwelchen Bürgerinitiativen.

Ich glaube momentan schon, dass Krammer das so durchziehen will, und kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass KPN den neuen E+ Chef auf halber Strecke des Netzausbaus zurückpfeift, zumal es kapazitätsmäßig ja anscheinend schon mehr Probleme als früher gibt. Das Problem Bürgerinitiativen besteht aber nach wie vor, meiner Meinung nach sogar stärker als früher. Deswegen glaube ich erst, wenn es soweit ist, dass auf dem Lande alles so glatt laufen wird, wie Du es hier darstellst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!