Arat-Handyhalterung

• ich habe in meinem auto eine handyhalterung von arat (das auto ist bj.97...) leider ist das handy nicht dabei und ich hab keine ahnung was für eins mal drin war. als einziger hinweis dient ein aufgeklebtes siemens-logo. benq/siemens konnten bzw wollten nichts dazu sagen und arat tippt auf ein siemens s25 oder s35, weiß es aber nicht genau.

hat einer von euch vll eine ahnung um was für ein handy es sich handelt??

mfg benny

• Willkommen

In den Halter gehört imho ein S6 oder E10d .....

die Aratkonsole hat da da wenig mit zutun.,.....das ist nur der Platz für Gerätehalterung der FSE....

Arat ist einfach nur der Konsolenhersteller.

edit: bitte Bilder verkleinern oder verlinken....... nicht alle haben DSL

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• von der Tiefe her ist es es eher eine S10 Halterung

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• @ der_blub: ich glaube du hast recht! die ähnlichkeit von dem ebay-angebot mit meiner fse ist gewaltig. nicht nur die halterung, sondern auch lautsprecher und micro scheinen die gleichen zu sein.

• @ Bennyz3

wenn dies so ist, bekommst Du sogar bei ebay originale BMW S10 ;) (solltest Du allerdings ein E-Netzgerät brauchen, musst Du ein S11 suchen....)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Das sind halt noch Singleband-Geräte.

Bist Du bei T-Mobile oder Vodafone brauchst Du ein S10, bist Du bei E-Plus brauchst Du ein S11. Bist Du bei O2 ist das eher blöd, weil Du wegen des D1-Roamings im Prinzip beides brauchst.

(Generell sind Singleband-Geräte heutzutage aber nicht mehr empfehlenswert, da z.B. die D-Netze so voll sind, dass die Provider dieser Netze z.B. zusätzlich auch Sendemasten einsetzen, die in den ursprünglichen E-Netzen funken. Das könntest Du in diesen Fällen aber nicht nutzen.)

• ein freund von mir meint, dass eventuell auch ein s6 reingehören könnte... kann das sein?? bevor ich mir hier noch das flasche handy kaufe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!