Der Acer Aspire 5611 AWMLi Media-Markt-Schnäppchen Technikthread

• Die Linkseite hatte ein Problem mit meiner COA - deshalb der Anruf. Laut Website war meine COA bereits verbraucht ... Die Lady an der Hotline hatte aber kein Problem mit der COA :-)

Rufnummer 00800 666 44 666
    Faxnummer für die Rechnung kommt dann mit der E-Mail nach dem Anruf.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Dann werde ich es da auch mal probieren, auf der Webseite sollte es ja knapp unter 20€ kosten...

Die Upgradeaktion läuft bis 1.3.07 oder?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Also ich habe schon Vista drauf und es läuft ganz gut, aber die Version habe ich einzeln gekauft weil ich es nicht mehr aushielt.

Es werden alle wichtigen Treiber sauber installiert, es fehlt nur noch der Treiber für den Card reader.

Nach Installtion macht das Touchpad probleme es arbeitet nicht sauber, einmal Windows Update rüber laufen lassen und es läuft.

Mein Eindruck ist, es ist langsamer bis wesentlich langsamer einem WinXP gegenüber.

War Heute übrigens bei Media Markt dort gibts den 5111 wieder aber für 899,- Euro alles gleich nur mit 1GB statt 2 GB ram und ohne Cam.

• Ja die Upgrade-Aktion läuft bis 1.3.
    Mein Kreditkartenkonto wurde mit 6,55 Euro belastet.
    Cool. Ich rechnete ja mit 20 Euro mehr :-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Bluetooth

Hallo zusammen,

ich hab grad das Bluetooth-Modul nachgerüstet. Es läuft wunderbar.

War ca. 2 Stunden Arbeit, aber ich bin auch sehr vorsichtig vorgegangen. Der einzige Nachteil, ihr müsst den Laptop komplett zerlegen.

Gruß

Lars

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Gestern hat mir Acer die Auskunft gegeben, sie könnten mir keine Auskunft geben was der Bluetooth-Einbau kosten würde, weil sie das nur in ihrer Werkstatt nach Aufwand berechnen :-(

lm76
    kann man das als durchschnittlich Begabter auch?

• maximumhandy

Also wenn Du gern mal am PC rumschraubst sollte es funktionieren. Ich habe handwerklich normalerweise auch zwei linke Hände. ;)

Aber Du musst sehr vorsichtig vorgehen und Dir die Teile inkl. Schräubchen in der Reihenfolge des Ausbaus hinlegen um nachher alles wieder zusammensetzen.
    Und plane 2-3 Stunden ein.

Das Modul mit Kabel kostet inkl. Versand ca. 55 EUR.

Gruß

Lars

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

• Wo hast du es denn bestellt? Preislich wäre es noch in Ordnung.

• Bestellt habe ich bei mk-electronic.de .

Dies ist der offizielle Ersatzteilhändler für Deutschland und Österreich.

Du benötigst die folgende Teile:

- ACER CABLE BLUETOOTH TM4200
    Artikel Nr.: 50.TAVV5.003

- ACER MODULE BLUETOOTH WITH ANTENNA
    Artikel Nr.: 54.TAVV5.002

• Danke. Werde es in den nächsten Wochen mal ausprobieren.
    Das Ein- und Ausschalten mit dem Schalter vorne funktioniert auch problemlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!