O2 VVL / O2 Genion online -> O2 Genion S online / XDA Trion

  • Hi,


    ich würde gerne von O2 Genion Online auf O2 Genion S online im Rahmen einer Vertragsverlängerung wechseln und gleichzeitig dabei das O2 XDA Trion haben. Bekannter meinte, VVL können auch Händler machen, nur Neuabschlüsse online gehen nicht. Daher die Frage: ist das für euch möglich, weil O2 bietet derzeit im Rahmen der VVL das Trion nicht an wegen Lieferschwierigkeiten.


    mfg


    edit: beim endgerät ist mir wichtig, dass es ein mda mit bluetooth und umts ist, daher der trion...

  • Hi, keiner ne Möglichkeit?


    alternativ könnte ich auch meinen Vertrag verlängern, dort ein Handy mitnehmen und mit euch ein für euch passendes Handy tauschen. Das wäre auch noch ne Möglichkeit...

  • ich muss den wechsel im rahmen der vvl machen, sonst erhöhen sich nicht die sms.


    bei einem reinen tarifwechsel würde ich bei 100 sms bleiben

  • Frei SMS bekommst nur Online oder in O2 Shops, sonst verlierst du die Frei SMS


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • deinen jetzigen Vertrag verlängern stellt auch nicht das Problem dar, du möchtest aber einen Tarifwechsel vornehmen und bei uns als "freie" Händler verlierst du bei dem TW die Frei SMS


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • ah


    das wollte ich doch wissen :) das dachte ich mir schon fast


    daher auch der vorschlag, ob es einem händler was bringen würde, wenn ich z.b. ihm mein neues k800i vermache und er mir dafür einen xda trion verkauft im gegenzug (aufpreis ist logisch...)

  • Nein solchen Handel mit einem Händler wirst du nicht hinkriegen, verkauf es bei ebay, habe gestern für einen Freund eines versteigert, er hat 230€ dafür bekommen und die Trions gehen für ca. 500€ weg, das muss du schon hinblättern, wenn du das teil haben willst.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!